@titus1960 Ich gehe davon aus, dass diese Zweifel alle absicht sind.
Wenn du Leiter eines großen Spiels bist, willst du ja auch nicht, dass man mal so eben locker hinter die Kulissen blicken kann. Also muss das schon verdammt gut abgesichert sein. Aber es darf auch kein Zwang sein, alles muss freiwillig geschehen, denn Zwang würde dazu führen, dass man darunter leidet- alles also geschieht freiwilig von uns allen abgesegnet - jeder von uns ist ein kleiner Teil des großen Puzzles.
Die Absicherung ist also diese Form der Beweise, die zwar da sind, damit man sich dafür interessiert und Vertrauen aufbaut, aber nie so krass gravierend sind, dass sie andere Leute völlig beeinflusst, die dafür noch gar nicht bereit sind.
Das Leben ist nun mal auch ein Lernprozess und nicht alle Lernprozesse sehen vor, dass man hinter die Kulissen blicken soll oder zumindest einen kleinen Blick erhascht wie bei Nahtoderlebnisse.
Tja bei mir ist es einfach so, dass ich abwarte bis ein kontakt zu stande kommt, und das passiert über Träume, wo ich voll bewusst wach bin. Nicht ich kontaktiere sie, sondern sie mich. Da bin ich bislang etwas faul gewesen, weil ich für Meditation zu ungeduldig bin.
Ich denk mir aber auch, dass es schon so okay ist, denn sie geben mir halt Infos, wenns nötig ist und ich bin auf teamwork angewiesen, was gut zu meinem Leben passt, weil ich selbst ein größeres Team leite (Job)
Das läuft natürlich bei manch anderen gänzlich anders ab.
Glästerrücken mit nem Ouija Board
für andere Leser:
Wikipedia: Ouijahat sehr viele Vorurteile und ich glaube dieses "Angstmachen" ist auch wieder Absicht. Es ist ein Prinzip von vielen Prinzipien. Du kannst es auch mit automatischen schreiben probieren , oder du machst es wie ein medium. Da musst du meditieren, deine Gedanken leeren und versuchen Kontakt aufzunehmen. Einfach in Gedanken sprechen, dann kann es sein dass du irgendwann Gedanken bekommst, wo du merkst, dass sie nicht vo ndir kommen - das ist dann Telepathie, du kannst auch Bilder vor deinen Augen kriegen. Das ist eine andere Form der Telepathie.
Das ganze ist oft auch noch mit Schwingungen, Rauschgeräuschen im Ohr oder Piepen verbunden.
meine Bekannte hat sich außerdem immer Beweise geben lassen, nach dem Motto "Wenn du das bist, dann mach bitte ein klopfzeichen" und das klopfen kommt dann paar sekunden später.
Sie ist aber mit ihrem "Geistführer" auch sehr eng verbunden. der ist jeden tag bei ihr, teilweise auch für sie sichtbar, das haben natürlich nicht viele Menschen. (da würde Keysi jetzt wieder mit den "elitären Menschen" ankommen, aber naja , wenns so viele könnten, dann wärs ja auch nix besonderes mehr
;))
Naja letztendlich musst du nur genug Vertrauen aufbauen und die Angst verlieren. Probiers einfach mal wieder, wenn dir danach ist und dich das ganze nicht mehr so mitnimmt.
:)Vielleicht kannst du aber so auch verstehen, warum meine Oma mich kontaktiert hat und nicht meine Mutter z.b., denn sie hätte das nur argh mitgenommen aufgrund der wesentlich stärkeren emotionalen Bindung.