@Türkis Türkis schrieb:Das ist ja gruselig, was sagte sie denn??
Man hörte sehr, sehr viele Stimmen im Hintergrund. Ähnlich wie einem Kino bevor der Film anfängt. Allerdings müsste dafür der Saal
riesig gewesen sein, denn die Anzahl der Stimmen und deren eigenartigen Klang, kann man nicht mal ansatzweise erläutern.
Dann hörte man, merkwürdigerweise überdeutlich, meine Tante sprechen. Sie nannte den Spitznamen meines Vaters, der zu dem Zeitpunkt auch da war. Dann folgte eine kurze Pause und sie fuhr fort mit: "... ich bin noch da."
Das hat sich wirklich so zugetragen und nicht nur ich und meine Eltern sind die Zeugen, auch andere Verwandte. Auch der Vater meiner Mutter und meiner Tante (sie waren Zwillinge), der sich den Tod seiner Tochter quasi gewünscht hatte, hörte das Band später noch an. Alle wussten, es ist der Beweis - DER Beweis - dass es sowas wie ein Totenreich oder was auch immer existiert. Und überhaupt, hat es alle getröstet, dass sie sie noch einmal hören konnten. Nur der eben ihr Vater, sowie seine Frau konnten es nicht akzeptieren, dass es von ihr noch etwas gab. Und sie verbrannten vor unseren Augen das Band...