Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
5.811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.09.2012 um 21:33Sowas wie Quantenphysik ist mir glaube ich zu kompliziert.
Aber ich werds mir mal angucken.
Aber ich werds mir mal angucken.
27.09.2012 um 21:35Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
27.09.2012 um 21:36bin doch wieder zurück, es gab einen Stromausfall im Haupthaus. Wir werden heute keine Messe durchführen, jeder soll zum stillen Gebet. Ich möchte die Zeit nutzen, mich noch ein wenig mit euch auszutauschen.
@Maly_Valecnik
ich bin gar nicht selbstsüchtig, ich weiß eben nur etwas, was du noch nicht weißt, da du noch sehr jung bist.
@Maly_Valecnik
ich bin gar nicht selbstsüchtig, ich weiß eben nur etwas, was du noch nicht weißt, da du noch sehr jung bist.
27.09.2012 um 21:36@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Nee, nur ein Troll, der sich etwas ins Gespräch bringen will, ohne etwas auszusagenAch so, dann kann ich ja beruhigt sein.:)
27.09.2012 um 21:37@Kayla
Lass dich von einem Spötter nicht beirren. Er hat keine Argumente, und versucht, andere Leser schlecht zu machen, die nicht seine Meinung teilen. Ich bin traurig, dass er so ist, wie er ist.
Lass dich von einem Spötter nicht beirren. Er hat keine Argumente, und versucht, andere Leser schlecht zu machen, die nicht seine Meinung teilen. Ich bin traurig, dass er so ist, wie er ist.
27.09.2012 um 21:37@romanorron2
ich gehe jede wette ein, jetzt, da du dich hier angemeldet hast, dass es noch öfter stromausfälle geben wird;)
ich gehe jede wette ein, jetzt, da du dich hier angemeldet hast, dass es noch öfter stromausfälle geben wird;)
27.09.2012 um 21:39Ich bin selten hier, @Haret, leider reicht meine Zeit nicht aus. Ich habe wichtige Studien, um die ich mich kümmern muss. Nebst meinem beruflichen Aufgaben, der Geologie.
27.09.2012 um 21:40Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
27.09.2012 um 21:40@romanorron2
romanorron2 schrieb:bin doch wieder zurück, es gab einen Stromausfall im HaupthausHabt ihr keine Taschenlampen oder Kerzen ? Wenn nicht, solltet ihr euch diese Hilfsmittel zulegen, damit ihr eure Messen trotzdem halten könnt, die sind doch bestimmt auch viel netter, bei Kerzenschein.
27.09.2012 um 21:40@romanorron2
Und habe auch etwas verdeutlichen können wie Widersprüchlich dein angebliche "Wissen" von anderen Ebenen sind :}
romanorron2 schrieb:Er hat keine Argumente, und versucht, andere Leser schlecht zu machen,Deine eigene Beiträge, die eigentlich nichts aussagen werden das schon selbst erledigen :}
Und habe auch etwas verdeutlichen können wie Widersprüchlich dein angebliche "Wissen" von anderen Ebenen sind :}
27.09.2012 um 21:42@Keysibuna
Ich weiß nicht, wovon du redest. Du bist etwas aufgebracht, du solltest dich beruhigen. Meditiere, das tut der Seele gut.
Ich weiß nicht, wovon du redest. Du bist etwas aufgebracht, du solltest dich beruhigen. Meditiere, das tut der Seele gut.
27.09.2012 um 21:42Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
27.09.2012 um 21:43Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
27.09.2012 um 21:43@romanorron2
Denke diejenigen die es interessiert wissen bereits was ich meine :}
Und solche nichts aussagende Behauptungen können mich erst gar nicht aufregen :}
Denke diejenigen die es interessiert wissen bereits was ich meine :}
Und solche nichts aussagende Behauptungen können mich erst gar nicht aufregen :}
27.09.2012 um 21:44@Marko11
daher also seine Abneigung gegen das Wissen. Er glaubt nur, was er selbst gesehen hat. Und tritt natürlich auf der Stelle...
daher also seine Abneigung gegen das Wissen. Er glaubt nur, was er selbst gesehen hat. Und tritt natürlich auf der Stelle...
27.09.2012 um 21:45@romanorron2
Und von dir bzw. dein Wissen konnte ich leider nichts sehen :}
Und solche Bemerkungen verdeutlichen auch meine Vermutung; "Elitäre Gedankengut" als Motiv :}
Und von dir bzw. dein Wissen konnte ich leider nichts sehen :}
Und solche Bemerkungen verdeutlichen auch meine Vermutung; "Elitäre Gedankengut" als Motiv :}
27.09.2012 um 21:45@Kayla
*lach* nein, unsere Ratsherren haben das zu entscheiden! Danke dir, für deine Vorschläge, ich werde versuchen, dies anzubringen!
*lach* nein, unsere Ratsherren haben das zu entscheiden! Danke dir, für deine Vorschläge, ich werde versuchen, dies anzubringen!
27.09.2012 um 21:46@Kayla
Immer wieder gerne ;) Es ist auch schön zu sehen das man noch mit Menschen reden und sich austauschen kann, die ihre Aussagen auch mit Belegen festsetzen können.
@romanorron2
Erklärst du mir jetzt woher dein Wissen darüber stammt das ich "noch sehr jung" bin?
PS: Ich wechsle mal eben meinen Stanbdort. Bis in 15 Minuten ;)
Immer wieder gerne ;) Es ist auch schön zu sehen das man noch mit Menschen reden und sich austauschen kann, die ihre Aussagen auch mit Belegen festsetzen können.
@romanorron2
Erklärst du mir jetzt woher dein Wissen darüber stammt das ich "noch sehr jung" bin?
PS: Ich wechsle mal eben meinen Stanbdort. Bis in 15 Minuten ;)
27.09.2012 um 21:47@romanorron2
romanorron2 schrieb:Er glaubt nur, was er selbst gesehen hatNun das tue ich auch , allerdings bin ich offen für alle Wege .
Ähnliche Diskussionen
Fake or Right?
Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses
...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen
Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten
26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video
Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC
Geister attackieren Leute