Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
10.03.2013 um 15:49es müssen ja nicht direkt halozinazionen sein
cassiopeia88 schrieb:welche nicht einsehen wollen, dass das Ego stirbtKönntest du das dann mal beantworten ? Oder aber eben das ganze so postulieren das es wie Deine persönliche Meinung klingt .
Marko11 schrieb:Vielleicht könnte man auch einfach mal darüber nachdenken das solche/dieses Erlebnis real sein könnte ?Es ist halt manchmal die Form des "Auftritts". Eine Gardine kann durchaus den Effekt bewirken, wie es bei Wolkenbildern der Fall ist. Das Gehirn erkennt und erzeugt bekannte Strukturen und wandelt diese in bekannte Bilder um. Der Sehsinn ist auch gekoppelt mit der Erinnerungsfunktion was wir schon gesehen haben und was wir damit verbinden und so bekommen wir auch das Bild zugespielt.
Marko11 schrieb:Na Gardine ist rot , Das Bild weis sowas sieht man schon sehr deutlich . Das ganze hat vielleicht 3 Sekunden gedauert wie will man da ne Videokamera holen ? Zu mal man ja nicht damit rechnet .Ich werf dir doch nicht vor, das kein Videobeweiss vorhanden ist. :)
Marko11 schrieb:Mit EVP habe ich mich auch beschäftigt , und hatte relativ großen Erfolg damit .Ja ich kenn das, in den Anfang 80gern, ein Schulfreund die Mutter machte dies. War auch befreundet mit dem Guru der damaligen Szene Walter Koenig, den ich auch mal auf einer Veranstaltung die Hand geschuettelt hatte. Einige Monate hatte ich dann auch mal mit ner recht guten Ausruestung rumhantiert. Jedoch die Aussagen beeindruckten mich einfach nicht. Da waren keine richtigen Infos ueber deren Daseinsweise vorhanden, sondern eher so aussagen wie, der und der machen Totenfunk, sei gegruesst und blabla ...
Marko11 schrieb:Allerdings habe ich auch recht viel mittlerweile gelesen über das ThemaHehe, da gibt es ja Einiges, … nur die Ansichten und Meinungen sind bei der Vielzahl von Autoren recht breit gefaechert.
nemo schrieb:Hehe, da gibt es ja Einiges, … nur die Ansichten und Meinungen sind bei der Vielzahl von Autoren recht breit gefaechert.Das stimmt .
Marko11 schrieb:Ausrüstung brauchts eigentlich fast gar keine heutzutage , Diki oder Laptop reicht .Ich glaub, hier in diesem Thread ein paar Seiten zurueck hatten wir das schon mal. :)