Das Mädchen mit dem Röntgenblick
28.07.2012 um 14:01Sowas kann auch nur aus Russland kommen.
Totaler Schwachsinn
Totaler Schwachsinn
Thawra schrieb:Vollkommener Schwachsinn, natürlich.Ja aber sie hat wohl bestimmte Bakterien gesehen, die für eine Krankheit zuständig waren. Vielleicht hätte ich das direkt sagen sollen. Auf jeden Fall freue ich mich trotzdem, wenn sie Menschen damit heilen kann. Auch wenn sie keinen Blick in den Körper haben sollte.
@Tarya13117
Also hat sie auch noch Mikroskop-Augen, oder wie? Bakterien gibt's überall, dafür brauche ich keinen Röntgen-Blick' - die Dinger neigen nur dazu, ein bisschen zu klein zu sein fürs menschliche Auge.
Tarya13117 schrieb:Wieso denkt man an jemanden und der ruft dann an?Das funktioniert ja auch nicht, von daher stellt sich diese Frage nicht.
Tarya13117 schrieb:Hat man nicht noch vor Hunderten von Jahren gedachte, die Erde sei eine Scheibe und es wurde für völlig schwachsinnig und unerklärbar gehalten, dass die Erde rund sein könnte...?Nein, hat man nicht.
Tarya13117 schrieb:auf jeden fall schaute die kleine eine Frau an und malte irgendwie ein Bakterium auf. Dann meinte sie, dass die Frau dieses Viech im Körper habe. Eine Ärztin hat sich das Bild angeguckt und hat das Viech sogar beim medizinischen Namen genannt.Anders gesagt, sie hat ein rundes Etwas mit ein paar Punkten drin auf ein Papier gekritzelt und die Ärztin hat das 'identifiziert'? Dass ich nicht lache.
Tarya13117 schrieb:@Thawra
Hat man nicht noch vor Hunderten von Jahren gedachte, die Erde sei eine Scheibe und es wurde für völlig schwachsinnig und unerklärbar gehalten, dass die Erde rund sein könnte...?
Nein, hat man nicht.
losdenno schrieb:@Tarya13117Ich glaube auch nicht, dass sies so richtig siiieht, sondern dass da auch irgendein "fühlen" dahinter steckt. Aber manche Sachen kann man nicht beschreiben und ich glaube die Art und Weise wie sie "sieht" kann man auch nicht richtig erklären. Sie hat in den schon geposteten Video versucht zu erklären, was sie sieht und wie. Aber das hat sie nicht hingekriegt...
es hat aber jemand entdeckt, dass eine runde Form der Erde der einzige logische Weg ist und wir sind in einem Zeitalter, in dem wir aus wissenschaftlicher sicht sagen können, dass das menschliche auge zu so etwas nicht fähig ist.
in dem Sinne, lass die skeptische Seite an dir oberhand gewinnen :)
Tarya13117 schrieb:Ich glaube auch nicht, dass sies so richtig siiieht, sondern dass da auch irgendein "fühlen" dahinter steckt. Aber manche Sachen kann man nicht beschreiben und ich glaube die Art und Weise wie sie "sieht" kann man auch nicht richtig erklären. Sie hat in den schon geposteten Video versucht zu erklären, was sie sieht und wie. Aber das hat sie nicht hingekriegt...also sie kann erklären, wie eine leber, niere usw alles aussieht, welche beschwerden der patient hat, aber kann nicht erklären, wie sie es sieht?
Tarya13117 schrieb:Ich hoffe ihr habt wenigstens gerallt, dass sie keine Trickbetrüger ist oder sein möchte, da sie nicht mal GELD verlangt und letztendlich den Menschen helfen möchte, egal ob sie jetzt was "sehen" kann oder nicht...vielleicht bekommt sie durch die leute kein geld, die zu ihr kommen, aber woher weißt du, dass sie kein GELD durch die berichte bekommt, von den sendern usw?
Dawnclaude schrieb:Ohne, dass ich das video gesehen habe, klingt es für mich nach Aurenwahrnehmung oder wie sieht sie diese Dinge?Das vermute ich auch.