Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus
24.06.2013 um 13:52Hier gehts mittlerweile um ein Radio
omem schrieb:Komisch, dass solche Threads sich nie alleine ausschalten. O.o Das wäre mal mysteriös.Jo das wundert mich allerdings auch..und wäre mal "echt mysteriös"^^
bigsbags schrieb: jedem "Pups"etwas Paranormales vermutet, einfach mal nen Techniker fragen.. ^^
omem schrieb:dann heißt der Wecker bestimmt Weckher.:D Jop, so denke ich auch.. Denke, daß hier viele lieber Paranormales vermuten und sich anstatt vorher nen Techniker zu holen, wenn sie es sich nicht selbst erklären können, oder zumindest in "Wissenschaft" sich erkundigen, lieber in Mystery schreiben, denn ne Erklärung von Mysteriösem, ist anscheinend einfacher, als sich mit rationalen, technischen Erklärungen abzugeben und hat ja auch nen gewissen "Touch" den Hang dazu, darin was Paranormales zu sehen, außerdem ist es einfacher, sich mit "Geistern" abzugeben, als sich technisch damit auseinanderzusetzen ...^^ wie ich schon schrieb, aber wie man sehen kann, gibt es hier sehr gute Erklärungsmodelle in dem Thread hier, die allerdings nicht so gerne angenommen werden... also scheint es die "beste Lösung" zu sein :P:
secretcent. schrieb:... Du warst ja dabei du musst es besser wissen ;)Nein, dabei war ich nicht, aber ich weiß wie die Dinger funktionieren.