Ronnja schrieb:Nur ich frage mich warum immer von jenen die es offenbar noch nicht erleben durften es als Fakt raushauen das es Humbug oder Geistige Verwirrtheit ist wenn jemand erzählt das er eben jenes Erlebnis hatte.
Wurde ja schon begründet. Seit Jahrhunderte werden Gläser gerückt und ähnlicher Popanz veranstaltet und noch nicht ein Mal ist es gelungen das unter kontrollierten Bedingungen zu wiederholen bzw. vorzuführen.
Gibt dir das nicht zu denken?
Ronnja schrieb:Ich verlasse mich eben nicht auf das Vordenker anderer ich denke und handle für mich selbst.
Sei froh, dass du das nicht tust, vielleicht wärest du gar nicht überlebensfähig. Wir alle stehen auf den Schultern unserer Vordenker und sollten jeden Tag dankbar sein was alles sie uns ermöglicht haben. Das wird dir spätestens einleuchten, wenn du versuchst mittels deines schreibenden Tischchen hier einen Post abzusetzen.
Ronnja schrieb:Man kann doch selbst versuchen Dingen auf den Grund zu gehen.
Gerne. Führst du es mal vor? Die Mitglieder von Allmy sind weit verstreut, mindestens einer ist wahrscheinlich auch bei dir in der Nähe.
Du willst anonym bleiben?
Auch das geht. Dreh einfach ein Video von deinem schreibenden Tischchen und tragt dabei Masken, dann wird euch niemand erkennen.
Oder wendet euch an die GWUP, die untersucht paranormale Phänomene unter wissenschaftlichen Bedingungen.
Du siehst, es gibt einige Möglichkeiten.
Welche sagt dir am meisten zu?