Fliegendes Mädchen
168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mädchen, Fliegen, Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fliegendes Mädchen
26.05.2013 um 18:33Mir wäre es zugegeben auch am liebsten, wenn das gezeigte echt wäre, aber seht euch mal folgende Zeitspanne an: 00:27 - 00:33 Sec. Achtet auf den hintergrund - da läuft einer mit dem Seil hin und her:
Levitating Girl in Woods
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Fliegendes Mädchen
28.05.2013 um 16:54ich bin mir relativ sicher dass dieses Video ein Fake ist. Es is etwas unheimlich aber ich glaub nich dran. Es gibt nen ausschnitt wo der Kameramann auf den boden starrt. Davor fliegt das Mädchen noch und danach stehts auf dem boden. Man sieht praktisch nicht wie das Mädchen auf den boden zurückgelangt. Und ich finde in diesem Zeitfenster hat man irgendeinen Trick angewandt.
Ich denke die beiden rennen aus dem Grunde weg, um nich als Faker erkannt oder verdächtigt zu werden. Ich denke wohl kaum dass sie ausreissen weil sie eine seltene Gabe verheimlichen wollen. :-)
Ich denke die beiden rennen aus dem Grunde weg, um nich als Faker erkannt oder verdächtigt zu werden. Ich denke wohl kaum dass sie ausreissen weil sie eine seltene Gabe verheimlichen wollen. :-)
Fliegendes Mädchen
28.05.2013 um 17:35Das Video ist definitiv ein Fake, da es ein virales Webevideo für einen Freizeitpark ist!
Steht alles hier im Thread.
Steht alles hier im Thread.
Fliegendes Mädchen
28.05.2013 um 20:31Der Mensch , der das Video gemacht hat klingt selber sehr erstaunt , kann wer russisch , dann könnten wir über setzten , was er sagt .:)
Ähnliche Diskussionen
Themen
116
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
Mystery: Engel, Elfen und Feen und ihre Flügel
Mystery, 15 Beiträge, am 07.09.2017 von perttivalkonen
5X5 am 05.09.2017
15
42