Wiederholte Spukerei!
06.09.2012 um 18:02@Babsi6
Und anscheinend hast du immer noch nicht begriffen das man angebotene Möglichkeiten in Betracht ziehen kann und nicht muss, wer ehrlich zu sich selbst ist wird dann mit diesen Antworten was anfangen können und nicht so wie manche sich mit wilden Behauptungen und Verweigerungen dagegen kämpfen ohne eine Sekunde darüber nach zu denken.
Und genau diese Leute sind es die meine Art zu schreiben nicht mögen weil sie mir kein andere Wahl lassen ihnen auf diese Weise zu schreiben !
Babsi6 schrieb:Es gibt Leute die empfehlen den Gang zum PsychologenUnd es gibt welche die haben Angst sich da ein fachmännischen Rat zu holen weil sie anscheinend doch einiges zu verbergen haben als sie zugeben können/wollen!
Babsi6 schrieb:Aber es ist auch gefährlich Leuten einzureden das sie Psychisch nicht ganz auf der Höhe sind.Es ist nur dann gefährlich wenn sie es sind und auf diesen Rat nicht hören und ihre akute Problem behandeln lassen sondern auf solche "Beratungen" mit Möchtegern medial Begabten einlassen und die eigentlich Problem weiter hin mit sich rum schleppen!
Und anscheinend hast du immer noch nicht begriffen das man angebotene Möglichkeiten in Betracht ziehen kann und nicht muss, wer ehrlich zu sich selbst ist wird dann mit diesen Antworten was anfangen können und nicht so wie manche sich mit wilden Behauptungen und Verweigerungen dagegen kämpfen ohne eine Sekunde darüber nach zu denken.
Und genau diese Leute sind es die meine Art zu schreiben nicht mögen weil sie mir kein andere Wahl lassen ihnen auf diese Weise zu schreiben !