Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:02
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Es gibt Leute die empfehlen den Gang zum Psychologen
Und es gibt welche die haben Angst sich da ein fachmännischen Rat zu holen weil sie anscheinend doch einiges zu verbergen haben als sie zugeben können/wollen!
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Aber es ist auch gefährlich Leuten einzureden das sie Psychisch nicht ganz auf der Höhe sind.
Es ist nur dann gefährlich wenn sie es sind und auf diesen Rat nicht hören und ihre akute Problem behandeln lassen sondern auf solche "Beratungen" mit Möchtegern medial Begabten einlassen und die eigentlich Problem weiter hin mit sich rum schleppen!

Und anscheinend hast du immer noch nicht begriffen das man angebotene Möglichkeiten in Betracht ziehen kann und nicht muss, wer ehrlich zu sich selbst ist wird dann mit diesen Antworten was anfangen können und nicht so wie manche sich mit wilden Behauptungen und Verweigerungen dagegen kämpfen ohne eine Sekunde darüber nach zu denken.

Und genau diese Leute sind es die meine Art zu schreiben nicht mögen weil sie mir kein andere Wahl lassen ihnen auf diese Weise zu schreiben !


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:16
@Keysibuna
Du unterstellst Leuten immer das sie was zu verbergen haben . Das alleine ist von dir doch frech!
Sowas macht man nicht ! Ausser man versucht dadurch Leute zu diskreditieren. Das sind deine Vermutungen die darfst du dir vieleicht denken aber sowas schriftlich hier zu behaupten grenzt schon an Rufmord.


Als was siehst du dich denn ??? Bei dir ist es eine fachmännische Beratung? Was für ein Fachmann bist du denn ? Bist du beruflich hier unterwegs bei Allmy ?


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:20
@Babsi6

Ich weiß bei wem ich das mit ruhigen Gewissen machen kann :}
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Bei dir ist es eine fachmännische Beratung?
Nein, deshalb schlage ich wenn nötig das sich SELBST bei einem Fachmann Rat holen sollte und NICHT BEI MIR! Aber anscheinend bist du nur damit beschäftigt meine Worte zu verdrehen das dir solche wichtige Dinge entgehen!
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Bist du beruflich hier unterwegs bei Allmy ?
Nein und du?? :}


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:22
Hui hier is ja wieder Action ^^

Ich finde das gar nich beleidigend, wenn man jemandem rät im Zweifelsfall einen Psychologen aufzusuchen ... Da steckt ja keine Aussage (schon gar keine beleidigende) drin, sondern es ist nur ein Rat ...

Verwerflicher wäre es sicher, selbst Rat anzubieten wie Keysibuna schon angedeutet hat ...

Und grade die Themen die hier im Mystery-Bereich diskutiert werden, sind ja meistens mit Psychologie sehr offensichtlich verknüpft ... Da wird man selten drum rum kommen, psychologische Aspekte in Betracht zu ziehen ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:28
@x-ray-2
hi:))

da hast du sicherlich recht, aber wenn ich das so sagen darf, hier wird im normalfall auch ein, zwei links gepostet, mit denen dann alles geklärt sein soll...

also ich weiss nicht, kommt fast aufs gleiche hinaus, wie diese schlimme schlimme hilfe, die des öfteren angeboten wird, von den "esos" natürlich;))

aber vielleicht seh ich das auch falsch;


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:29
@Keysibuna
Du gibst Leuten den Rat sich bei einem Fachmann Rat zu suchen und nicht bei dir ?
Ich habe selber gelesen das du Leuten empfohlen hast in deinem Block sich die Exorzismussprüche durchzulesen. Also erzähle nicht so einen Mist ! Du meinst mit ruhigem Gewissen Leute unterstellen zu können das sie was zu verbergen haben ohne den Beweiss zu erbringen das es so ist ?

Es gibt Leute die sind an Grössenwahnsinn schon zerbrochen !

Nein ich bin nicht beruflich mit solchen Themen beschäftigt .


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:32
@Babsi6

Das mache ich meistens wenn ich die ganze Geschichte nicht glaube und weiß das es sich dabei nur um ein Fake handelt :}

Aber natürlich bist du auch da damit beschäftigt mir eins auszuwischen und so ein offensichtliche Fake nicht erkennen kannst :}

Sry, Denke deine Motive hab ich schon mal angesprochen und dabei werde ich es auch belassen :}

Ps: Auch hier hast du wieder einmal sehr schön demonstriert um was dir im Grunde wirklich geht, nur zu stänkern, weil du nicht zum Thema sondern nur zu meiner Person schreibst :}


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:34
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: weil du nicht zum Thema sondern nur zu meiner Person schreibst :
wenigstens sieht sie dich nicht als frau;))
nimm´s locker...XD


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:37
@Haret

Hi ebenfalls :)

Den Rat einen Psychologen aufzusuchen erteilt man ja nicht weil man selbst so viel Ahnung hat (weil man sich viel davon versprechen würde übrigens auch nich ^^ ), sondern weil vielleicht ein Fachmann vor Ort vielleicht mehr erreichen könnte als man selbst ...

Und wenn ich selbst Ratschläge erteile, gebe ich ja nicht fälschlich vor über irgendwelche Qualifikationen zu verfügen ...

Hilfe is n heikles Thema ... Etwas das als Hilfe gedacht is, muss der Person der der die Hilfe zugedacht is nicht zwangsläufig gut tun ...


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:39
das ist ja schön ! ihr habt euch ja richtig lieb ! @Babsi6
und danke schön an dich ! @Haret
ja hast recht finde ich aber lustig !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:39
@x-ray-2
da hast du völli recht, nur wie letztendlich so eine hilfe, die auch guttut, aussehen mag, kann eben keiner hier beurteilen!

der rat, in manchen fällen einen psychologen aufzusuchen, ist ganz sicher nicht fehl am platz!
aber es wird oft, in meinen augen, zu schnell alles über einen kamm geschoren, was nicht unbedingt richtig ist!

solange es nur bei ratschlägen bleibt, ist auch nix dagegen zu sagen;))


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:40
@Keysibuna
Es ist ein Diskusionsforum und ich gehe auf deine Post ein.
Du hast mir Motive unterstellt aber nie eines genannt ! Also bitte mach dich locker und nenne mir Motive.

Ich habe keinen Grund dir eins auszuwischen , mach dir keine Sorgen ob ich einen Fake erkennen kann sonst hätte ich ja deinen Block nicht erwähnt.

Was stänkern ist und was nicht muss jeder selber definieren. Auch da bist nicht du der Maßstab.


Und was ist jetzt geh doch mal darauf ein hast du Leuten denen es schlecht ging deine Exorzismussprüche empfohlen gibst du das zu ?


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:42
@Babsi6

Bitte lies mein Beitrag noch einmal durch, da sind die Antworten bereits vorhanden :}


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:43
@x-ray-2
Was sagst du denn zu den Ratschlag @Keysibuna Èxorzismensprüche?


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:43
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:der rat, in manchen fällen einen psychologen aufzusuchen, ist ganz sicher nicht fehl am platz!
aber es wird oft, in meinen augen, zu schnell alles über einen kamm geschoren, was nicht unbedingt richtig ist!
Klar, wenn ich jemandem Rate zum Psychologen zu gehen, müssen da schon andere Sachen vorliegen als mal n Geist im Augenwinkel zu sehen oder ne Schlafstarre zu haben ^^

Da muss schon auch eine eindeutige seelische Not bei der betreffenden Person erkennbar sein ... Ansonsten würde ich nie mit Psychologen kommen ... Schon weil ich der Meinung bin, dass die eh (fast) alle keine Ahnung haben ^^


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:43
@Babsi6

Da hat dir aber dein Freund was in den Kopf gesetzt ne? :}


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:44
@Babsi6
lass es gut sein, @Keysibuna
kann alles, weiß alles, er ist beratungsresistent, seine fachkundigen aussagen sind das, was sich jeder hier wünscht bei allmy, des weiteren sehe ich dieses scheinheilige art von ihm abartig, wie er sich in den mystery-bereich breit macht und um die kritik an sich wehrt, sowohl er in den meisten threads, wo er auftaucht kein ton besser ist und andere versucht kleinzureden und das wissen abzureden. ich finde ihn schon witzig und die ausrede, warum er leuten satanistische literatur empfiehlt, sagt doch aus, was über diesen user zu erwarten ist.
ich scheiß mich ein vor lachen, wenn leute glauben, was der professor hier von sich gibt und immer diese hinweise, wo seine antworten in diesen themenverzerrenden beiträgen stecken! ich lach mich kaputt! überall, in allen threads treibt er sich rum und gibt seinen wechselhaften senf ab... der prof. kann froh sein, das ich kein mod bin, denn wäre der, der dafür sorgen würde, das dieser geistige dünnschiss ein ende hat!


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:45
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Was sagst du denn zu den Ratschlag @Keysibuna Èxorzismensprüche?
Äh ... die muss ich mir erstmal anschauen, bevor ich was dazu sagen kann :)

Werd ich aber bei Gelegenheit ^^


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:45
OMG ! also das nenne ich mal in ruhe über in thema reden ! ober cool ! ich freu mich !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 18:45
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Schon weil ich der Meinung bin, dass die eh (fast) alle keine Ahnung haben ^^
ok, da kann ich nix zu sagen, bin noch keinem in echt begegnet:))

aber gerade dann, wenn man den psychologen nicht soo viel zu oder vertraut, täte ich mich schwer, den rat auch weiterzugeben://

ich finde das äußerst schwierig hier in so einem forum nach ein oder zwei posts jemanden schon "in eine schublade" stecken...


1x zitiertmelden