@Keysibuna Es ist aber auch schwer eine Antwort zu akzeptieren von jemanden, der auch sehr widersprüchlich rüber kommt oder Leute bezichtigt das sie nur Aufmerksamkeit wollen .
Es mag sein das du mit einigen Erklärungen ja richtig liegen könntest aber es könnte nur so sein aber es ist eben auch kein Beweis.
Wenn ein Bild plötzlich runterfällt bist du der Meinung das war Wind usw. es könnte so sein da hast du Recht aber es ist nicht bewiesen das es so ist.
Wenn jemand was sieht was nicht von einem anderen gesehen wurde bist du der Meinung er bildet sich das ein er hat Hallus, du könntest Recht haben aber es ist nicht bewiesen.
Das sind Gründe warum ich und einige andere die Art und Weise deines Diskussionsstils nicht mögen. Ich bin selber jemand der versucht Dingen auf den Grund zu gehen aber das heisst nicht das ich auf alles eine Antwort habe und so ist es bei jedem .
Es ist richtig das es viele selbsternannte Geistheiler, Scharlatane usw. gibt, ich wäre auch vorsichtig bei Leuten die mir ihre Hilfe anbieten und dafür eine Gegenleistung verlangen und ich finde es auch gut das du vor solchen Leuten hier warnst.
Aber es ist auch gefährlich Leuten einzureden das sie Psychisch nicht ganz auf der Höhe sind.