Wiederholte Spukerei!
06.09.2012 um 18:47@derklartexter
Kannst te dir ja vorstellen warum du mit solchen Einstellung kein guter Mod sein würdest :}
Kannst te dir ja vorstellen warum du mit solchen Einstellung kein guter Mod sein würdest :}
Haret schrieb:aber gerade dann, wenn man den psychologen nicht soo viel zu oder vertraut, täte ich mich schwer, den rat auch weiterzugeben://Guter Punkt ^^
Haret schrieb:ich finde das äußerst schwierig hier in so einem forum nach ein oder zwei posts jemanden schon "in eine schublade" stecken...Ich geb mir auch Mühe das nicht zu tun ... Ob es immer gelingt is eine andere Frage ... Niemand is frei von Vorurteilen ^^
x-ray-2 schrieb:Ich geb mir auch Mühe das nicht zu tun .ich denke mal, dass du tatsächlich nicht so einer bist;))
derklartexter schrieb:du bist so widersprüchlich und unauthentischStört dich @derklartexter das weil du mich nicht einordnen kannst? :}
Du musst 15 Kakerlaken zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.:}
Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.
Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!
EssentiaVitae schrieb:ich habs auch im guten versucht aber wer vernagelt is dem kann nicht mehr helfen ! ^^Hilfe?? :D
Haret schrieb:ich denke mal, dass du tatsächlich nicht so einer bist;))Oh ja ich bin einer von den Guten ... glaubt mir nur nie jemand ... :D
Haret schrieb:einen psychologen aufzusuchen, bei so "richtigen" problemen ist auch okay!Ja, ich meinte auch Fälle wo z.B. traumatische Erlebnisse oder ähnliches eine Rolle spielen ...
nur wenn es so kleinigkeiten sind, finde ich das bisschen zuviel des guten!
Keysibuna schrieb:Wie würde das wohl aussehen?DAS wollen wir lieber nicht wissen, sonst wird gleich nochmal so ein thread eröffnet ...XD
x-ray-2 schrieb:Oh ja ich bin einer von den Guten ... glaubt mir nur nie jemand ... :Dna, hallo bruder :))
@WillsichGanze Beitrag noch ein mal damit die Leute auch sehen wovon ihr redet :}
Das hilft bestimmt :}
Exorzismus Sprüche Latein & Übersetzung. (Blog von Keysibuna)
Sry. Aber das wird nichts, dafür sind die beschriebene Dinge zu harmlos und für mich deshalb leider nicht glaubwürdig ^.^
Viel Erfolg bei der Austreibung :}