Wiederholte Spukerei!
06.09.2012 um 19:04EssentiaVitae schrieb:NERV MICH NICHT ! VERSTANDEN ! ICH KANN AUCH ANDERS !Schreien hilft nichts!
Kann Dich eh Niemand hören ... und nebenbei zum Ausschluß aus dem Forum führen!
Keep cool!
EssentiaVitae schrieb:NERV MICH NICHT ! VERSTANDEN ! ICH KANN AUCH ANDERS !Schreien hilft nichts!
Nesca schrieb:was ?Das ...
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:Dem hast Du bei der Anmeldung hier zugestimmt ... http://www.allmystery.de/static/regeln/
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
Keysibuna schrieb:Jop, man kann sehr gut Realität, Tatsachen und Wahrheit verdrängen, das kann man bei manchen sehr schön beobachten :}hm, nein, finde ich nicht!
Keysibuna schrieb:Das war kein labiler Mensch sondern ein Troll der ausgeschlossen wurde :}Beweis;
x-ray-2 schrieb:Wurden ironisch gemeinte Beiträge als ernst verstanden oder was is hier los ...?Oh ja :D Und jetzt versucht man mich als Satanist darzustellen :D
Babsi6 schrieb:Und du tust dann gegentrollen ? Und nur für den einen hast du deinen Block gemacht ? Sind die Exorzismensprüche bei dir aus dem Block raus ?Das zeigt eigentlich nur das ich mich mit solchen Sprüchen beschäftigt habe weil ich verstehen wollte was man mit solchen Sprüchen einsuggerieren konnte :}
Haret schrieb:ich auch ^^Äh ... worauf bezieht sich das ...?
Nesca schrieb:Im moment ist es in der Tat etwas schwierig :Dund off topic ... zumindest ein wenig ^^