Tochter sieht Dämonen
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:37Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:37Amsivarier schrieb:Nun habe ich selbst ne wahnsinnige Angst und muss erkennen, das mein Kind garnicht krank ist. Ihre Ängste sind real.Natürlich sind ihre Ängste real; nur halt nicht der Grund für ihre Ängste.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr beide *krank* seid. Habt ihr vielleicht Schimmel in der Wohnung?
Ansonsten könnte ich mir auch sowas vorstellen:
Wikipedia: Folie à deux
Folie à deux kommt gerne mal bei nahen Verwandten vor.
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:38Wartet mal eine Antwort ab, bevor ihr euch wie Aasgeier auf eine Geisteskrankheit stürzt -.-
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:40Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:40Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:41@Alarmi
Ich werde meine Theorie hier mit sicherheit nicht erwähnen......
Ich äußere nur meine meinung
Ich werde meine Theorie hier mit sicherheit nicht erwähnen......
Ich äußere nur meine meinung
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:43das kind kann irgendwo nirgendwas gesehen haben das es so sehr verschreckt hat
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:47@Alarmi
Das ist egal was fur eine Theorie ich habe, ich denke nur es ist verfrüht das Kind gleich in eine Klinik zu stecken.
Viele Kinder haben so eine Phase...heißt nicht gleich geisteskrank zu sein... Aber was weiß ich schon, bin ja kein Psychologe ;)
Das ist egal was fur eine Theorie ich habe, ich denke nur es ist verfrüht das Kind gleich in eine Klinik zu stecken.
Viele Kinder haben so eine Phase...heißt nicht gleich geisteskrank zu sein... Aber was weiß ich schon, bin ja kein Psychologe ;)
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:49Eya schrieb:ich denke nur es ist verfrüht das Kind gleich in eine Klinik zu stecken.Woher weisst Du, wie lange das Maedchen schon behandelt wurde und was alles versucht wurde? Also wie kannst Du da von verfrueht sprechen?
Eya schrieb:Viele Kinder haben so eine Phase...Ich kenne kein einziges Kind, das Stimmen hoert, verhaltensauffaellig wird und Daemonen im Zimmer sieht! Wieviele kennst Du?
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:52@Eya
@Mrs_Grinch
@Norgje
Es muss ja auch kein Dämon oder Dschjin sein...wieso nicht Chuck Norris?
Das Kind tutr mir Leid wenn die Mutter sich selber mit Dämonen und Geistern sinnlos befasst anstatt sich richtig um sein Kind zu kümmern
@Mrs_Grinch
@Norgje
Es muss ja auch kein Dämon oder Dschjin sein...wieso nicht Chuck Norris?
Das Kind tutr mir Leid wenn die Mutter sich selber mit Dämonen und Geistern sinnlos befasst anstatt sich richtig um sein Kind zu kümmern
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:52Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:52@Alarmi
Ah lass es sein... Ihr könnt eure Kinder dahin stecken... Was das betrifft ich kenne einige normale erwachsene die sich als Kinder mit toten unterhielten und nie behandelt wurden...
Mich kannst du mit deinen Argumenten nicht überzeugen... Sorry ...
Ah lass es sein... Ihr könnt eure Kinder dahin stecken... Was das betrifft ich kenne einige normale erwachsene die sich als Kinder mit toten unterhielten und nie behandelt wurden...
Mich kannst du mit deinen Argumenten nicht überzeugen... Sorry ...
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:54Das Kind ist krank. Es braucht Hilfe und es bekommt die Hilfe. Die Mutter hat genau richtig gehandelt und verantwortungsvoll. Es ist immer noch besser Mr. Kalkutta zu rufen der seinen Tanz aufführt und sie mir Weihrauch beräuchert.
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:54Eya schrieb:Was das betrifft ich kenne einige normale erwachsene die sich als Kinder mit toten unterhielten und nie behandelt wurden...Jetzt sind es schon Tote...interessant
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:54Mrs_Grinch schrieb:und in eine klinik zu gehen mit 8!!!!!!!!!! Stimmt das wird ihr helfen und sehr gefallen hast rechtstimmt das würde nur noch ein größeres Trauma hervorrufen
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:55Ähnliche Diskussionen
Schattenmann im Fenster
Geist bei/nach Brand am Fenster?
Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?