19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CthulhusPrison schrieb:Das Kind ist krank. Es braucht Hilfe und es bekommt die Hilfe. Die Mutter hat genau richtig gehandelt und verantwortungsvoll. Es ist immer noch besser Mr. Kalkutta zu rufen der seinen Tanz aufführt und sie mir Weihrauch beräuchert.Sehe ich ganz genauso!
the_georg schrieb:Was meinst du damit?Kein Mensch hat von Kindern gesprochen, die sich mit Toten unterhalten....das kam ganz ploetzlich auf.
Eya schrieb:Drehs dir nicht wie es dir passt... Im Endeffekt ist es egal ob tote oder Dämonen, Fakt ist dass diese Leute sich prächtig entwickelt haben, ob's dir nun passt oder nicht...Kein Mensch sagt etwas gegen Phantasiefreunde (oder wenn Du sie lieber Tote nennen willst, von mir aus!), aber dieses Maedchen hier hat eine Angstneurose!! Es geht ihr schlecht! Also was soll die Mutter Deiner Meinung nach tun? Ihr "The Sixth Sense" zeigen und sagen "Halb so wild mein Schatz"?
ein Dämon (oder was weiss ich das überhaupt sein soll ) ist quasi tot oder kannst du ihn etwa normal sehen und mit ihm Kommunizieren wie mit einem Lebendem?Nee, ich kann Gott sei Dank nichts sehen was nicht existiert! :)
Alarmi schrieb:nichts sehen was nicht existiertDas kann wohl keiner auf der Welt, es sei denn man ist besoffen oder bekifft, und selbst da ist es ja noch fraglich... die Frage mit der Existenz
Eya schrieb:Bist du Dr.? Oder Hobby Psychologe? Woher willste das so genau wissen?Ich habe eine zeitlang in einer psychiatrischen Einrichtung gearbeitet. Und ich erkenne eine Angstneurose, wenn man mir eine schildert! Ich hab naemlich selbst eine, dank psychologischer Behandlung jedoch sehr gut im Griff.
Hm?
Hast du Kinder?
DieSache schrieb:Wenn Kinder involviert und gefährdet sind hört für mich eben alle Toleranz gegenüber Glaube an Übersinnliches auf, tut mir leid das so entschieden zu äussern, aber da geht es um die Gesundheit eines Kindes und die darf nicht leichtfertig riskiert werden !Gut gesagt!!