Tochter sieht Dämonen
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:37@justforyou
Wenn du dir die letzte Scene vom Exorzisten noch vorstellen kannst dann weißt du ja was als nächstes kommt. ;) Zum Glück gibt es Ärzte die wirklich helfen können auch ohn Buddha.
Wenn du dir die letzte Scene vom Exorzisten noch vorstellen kannst dann weißt du ja was als nächstes kommt. ;) Zum Glück gibt es Ärzte die wirklich helfen können auch ohn Buddha.
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:39@CthulhusPrison
und soll die Mutter dann direkt mit zum Psychiater? Die gibt ja an auch einen großen Schatten gesehen zu haben...
und soll die Mutter dann direkt mit zum Psychiater? Die gibt ja an auch einen großen Schatten gesehen zu haben...
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:39subhuman schrieb:und warum bist Du Dir so sicher, dass sich Probleme nicht oft genug auch von alleine lösen können?Weil ich genug Betroffene mit Angstneurosen kenne und weiss, dass das von alleine nicht weg geht! Dazu muesste sich schon die Ursache in Luft aufloesen! Klar, kann passieren - bei mir ist es passiert, als die Parallelklasse mit unserer zusammengelegt wurde und sich das Klassenklima verbessert hat! Aber dazu muesste man die Ursache eben erstmal kennen. Mit Sicherheit sind nicht Daemonen oder ihre Phantasie die Ursache. Dafuer ist sie mit acht Jahren schon zu alt.
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:40ja zum glück gibt es Ärzte dir dir Medikamente verabreichen die dein organismus nicht braucht und dir was anderes einredet dadurch wird man nicht nur Seelisch kaputt gehen....
glaubt weiter an eueren Arzt und Psychiater bei solchen Fällen ist nicht zu spassen.....
glaubt weiter an eueren Arzt und Psychiater bei solchen Fällen ist nicht zu spassen.....
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:41Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:43amko schrieb:ja zum glück gibt es Ärzte dir dir Medikamente verabreichen die dein organismus nicht braucht und dir was anderes einredet dadurch wird man nicht nur Seelisch kaputt gehen....Den Arzt als Fehler hinzustellen ist bodenlos frech!
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:43@CthulhusPrison
ja die kenn ich .. und ich ahne nichts gutes.
@amko
ach, ärzte und psychiater sind also die falschen anlaufstellen in dem fall? .. aha, sehr interessant.
.. man packe das kind, schleppt es zu einem .. IMAM .. und alles wird gut. ganz toll!!! .. keine ahnung was du mit dem mist hier erreichen willst!
ja die kenn ich .. und ich ahne nichts gutes.
@amko
ach, ärzte und psychiater sind also die falschen anlaufstellen in dem fall? .. aha, sehr interessant.
.. man packe das kind, schleppt es zu einem .. IMAM .. und alles wird gut. ganz toll!!! .. keine ahnung was du mit dem mist hier erreichen willst!
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:44@CthulhusPrison
naja, die Mutter gibt an, fast eine halbe Minute einen grossen, gesichtslosen Schatten gesehen zu haben...
naja, die Mutter gibt an, fast eine halbe Minute einen grossen, gesichtslosen Schatten gesehen zu haben...
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:46Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:47@CthulhusPrison
lol... stimmt... Aber irgendwie scheint bei der Mutter dann auch so einiges im Argen zu sein, oder?
lol... stimmt... Aber irgendwie scheint bei der Mutter dann auch so einiges im Argen zu sein, oder?
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:48Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:48Nochmal, es reicht aus ohne dem Kind dahin zu gehen!!
Wofor habt Ihr Angst ??
Das einem die Augen geöffnet werden und einem klar wird das es auch übernatürliches gibt???
Und einer der Ahnung hat von der Materie wird dir auch sagen können ob das Kind von was übernatürlichen mitbekommen hat oder nicht...
Es geht hier um ein Kind und ich sagte schon sollte ein Arzt und ein Psychiater nicht weiterhelfen dann sollte man alles in Wege leiten auch wenn es den eigenen Horizont übersteigt und manches für einen nicht als Notwendig angesehen wird, gerade da wo einem was nicht in den Sinn kommt gerade da ist der Weg in die Lösung.
Wofor habt Ihr Angst ??
Das einem die Augen geöffnet werden und einem klar wird das es auch übernatürliches gibt???
Und einer der Ahnung hat von der Materie wird dir auch sagen können ob das Kind von was übernatürlichen mitbekommen hat oder nicht...
Es geht hier um ein Kind und ich sagte schon sollte ein Arzt und ein Psychiater nicht weiterhelfen dann sollte man alles in Wege leiten auch wenn es den eigenen Horizont übersteigt und manches für einen nicht als Notwendig angesehen wird, gerade da wo einem was nicht in den Sinn kommt gerade da ist der Weg in die Lösung.
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:52@CthulhusPrison
Bleibt also noch die Möglichkeit, dass das Ganze echt ist und da wirklich was Übernatürliches stattfindet?
Darauf will die Mutter ja hinaus...
Bleibt also noch die Möglichkeit, dass das Ganze echt ist und da wirklich was Übernatürliches stattfindet?
Darauf will die Mutter ja hinaus...
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:55vielleicht war es ihr eigener schatten...
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 13:57@subhuman
Es findet nichts übernatürliches statt! Wieso hat es nicht schon vorher stattgefunden und wie kommt es das die Mutter erst was sieht nachdem die Tochter diese Vorstellungen hat? In meinen Augen hat es nur mit Angst und Sorgnis zu tun.
Es findet nichts übernatürliches statt! Wieso hat es nicht schon vorher stattgefunden und wie kommt es das die Mutter erst was sieht nachdem die Tochter diese Vorstellungen hat? In meinen Augen hat es nur mit Angst und Sorgnis zu tun.
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:00@CthulhusPrison
wer weiß was da einen schatten geworfen hat...und durch die geschichte mit ihrer tochter haben ihr ihre sinne einen streich gespielt...
und wer weiß was das kind gesehen hat dass es angstzustände bekam...und wenn es schlecht schläft ist klar das die schulischen leistungen nachlassen und es dann dadurch auch nicht mehr zur schule möchte
wer weiß was da einen schatten geworfen hat...und durch die geschichte mit ihrer tochter haben ihr ihre sinne einen streich gespielt...
und wer weiß was das kind gesehen hat dass es angstzustände bekam...und wenn es schlecht schläft ist klar das die schulischen leistungen nachlassen und es dann dadurch auch nicht mehr zur schule möchte
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:00subhuman schrieb:Aber irgendwie scheint bei der Mutter dann auch so einiges im Argen zu sein, oder?Vermutlich ist es der Stress! Welche Mutter will schon ihr Kind stationaer in einer Psychiatrie sehen? Ich glaub da wuerd ich auch lieber dieselben Dinge sehen wie das Kind, lieber die Aengste bestaetigen als sich einzugestehen, dass ein psychisches Problem vorliegt.
Tochter sieht Dämonen
27.02.2012 um 14:02ok ok, ich sag da jetzt nichts mehr zu...
Ängste bei Kindern sind in der Regel was Natürliches und normal, aber ok, man kann es auch dramatisieren...
Ängste bei Kindern sind in der Regel was Natürliches und normal, aber ok, man kann es auch dramatisieren...
Ähnliche Diskussionen
Geist bei/nach Brand am Fenster?
Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Schattenmann im Fenster
Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?