Beweis für die Existenz von Dämonen
16.01.2012 um 11:03@Melissa__
shizoprhenie ist eine wahrnehmumgsörung
sie kann ein teil von einer borderlinestörung sein
obwohl an dieser stelle sagen würde, dass auch borderlien kein genauer begriff ist.
da es sehr viele typen von borderline gibt.
es ist vielmehr so dass es immer ein persönlicher zustand ist, kommt ganz auf den charakter des patienten an. ja es gibt narzisten, aber auch sozial phobische borderliner, aber man wird das nie genau festlegen können, da es so viele mischtypen gibt mit unterschiedlichsten symptomen
ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, sie kann sich selber auch nur schlecht daran erinenrn, was mir so vorkam, als hätte sie diese tat nicht selbstausgeführt, sondern eher fremdbestimmt..
sie hatte wohl sehr viel glück..
@Skylar
genau, das hat alles nicht nur etwas mit borderline zu tun
das ist es ja wa sich hier die ganze zeit sagen will.
kann ihr euch überhaupt mal öffnen für neue möglichkeiten?
bei vielen habe ich nciht das gefühl..
in jedem von uns kann ein dämon zum vorschein kommen
ich habe selbst sogar merhmals gesehen wie es aussieht, wenn ein teil der seele aus jem heraustritt.
es war bei einem kumpel, ich sah es wie teile aus seinem gesicht herausschauten
es ist schwierig zu beschrieben weil man es sehen muss..ich weiß mittlerweile, dass er an einer leichten persönlichkeitsstörung leidet. seine freundin erzählte es mir..er war sardistisch u hat imemr ihre katzen gequält, u er war auch pervers..
wenn man es mal so betrachtet, ja jem mit einer ps hat eine veränderte gehirnstruktur.
aber das gehirn ist nur eine maschine wleches zur wahrnehmung dient.
daneben gibt es unsere seele in uns, die auch eig zu 100% in uns sein sollte..
was wäre wenn wirklich durch ein traumata seelenanteile aus dem körper herausgehen, u sich dadurch ein portal öffnet für dunkelheit
shizoprhenie ist eine wahrnehmumgsörung
sie kann ein teil von einer borderlinestörung sein
obwohl an dieser stelle sagen würde, dass auch borderlien kein genauer begriff ist.
da es sehr viele typen von borderline gibt.
es ist vielmehr so dass es immer ein persönlicher zustand ist, kommt ganz auf den charakter des patienten an. ja es gibt narzisten, aber auch sozial phobische borderliner, aber man wird das nie genau festlegen können, da es so viele mischtypen gibt mit unterschiedlichsten symptomen
ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, sie kann sich selber auch nur schlecht daran erinenrn, was mir so vorkam, als hätte sie diese tat nicht selbstausgeführt, sondern eher fremdbestimmt..
sie hatte wohl sehr viel glück..
@Skylar
genau, das hat alles nicht nur etwas mit borderline zu tun
das ist es ja wa sich hier die ganze zeit sagen will.
kann ihr euch überhaupt mal öffnen für neue möglichkeiten?
bei vielen habe ich nciht das gefühl..
in jedem von uns kann ein dämon zum vorschein kommen
ich habe selbst sogar merhmals gesehen wie es aussieht, wenn ein teil der seele aus jem heraustritt.
es war bei einem kumpel, ich sah es wie teile aus seinem gesicht herausschauten
es ist schwierig zu beschrieben weil man es sehen muss..ich weiß mittlerweile, dass er an einer leichten persönlichkeitsstörung leidet. seine freundin erzählte es mir..er war sardistisch u hat imemr ihre katzen gequält, u er war auch pervers..
wenn man es mal so betrachtet, ja jem mit einer ps hat eine veränderte gehirnstruktur.
aber das gehirn ist nur eine maschine wleches zur wahrnehmung dient.
daneben gibt es unsere seele in uns, die auch eig zu 100% in uns sein sollte..
was wäre wenn wirklich durch ein traumata seelenanteile aus dem körper herausgehen, u sich dadurch ein portal öffnet für dunkelheit