@Baran Ich habe nochmal in das hinein gespürt, was du als Brücke bezeichnest:
Es ist immer der gleiche Eindruck, den ich bekomme, diese Person will oder soll in Ruhe gelassen werden. Darum wahrscheinlich auch mein anfängliches Gefühl, dass da nichts ist, auf jeden Fall keine permanente Besetzung!
Du hattest geschrieben, sie hätte sich vor ihrem Leben dazu entschlossen, eine Brücke
zu werden, also eine Mittlerin zwischen den "Welten". Nun, die allerwenigsten Menschen
können sich an das erinnern, was vor ihrem Leben war, bzw. reichen nicht an ihr Unterbewusstsein
mit ihrem Oberbewusstsein heran, was sehr wohl noch davon weiß. Das kann zu einem Konflikt führen, der sich in psychischen Problemen äußert. Man will nicht wahr haben, wozu man sich mal
entschlossen hat, bzw. andere versuchen einen davon fern zu halten, abzuhalten, evtl.
@georgerus der ja eine Beziehung mit ihr hatte.
Was mich etwas verwundert, ist, dass
@georgerus meint es wäre eine Art Prüfung von Gott ^^. Wobei dann noch zu klären wäre, welchen Gott er damit meint
@Baran ;) Das war bei jenem Fall, den ich Seiten zuvor schon beschrieb, absolut gleich. Der Partner empfand es als Prüfung. Hinter solchen Äußerungen spüre ich natürlich sofort den Einfluss der Parallelwelt. Das war bei dem anderen Fall nämlich auch so. Auch hatte sich der Partner total in diese Sache hinein gesteigert, so dass er einen viel labileren und angegriffeneren Eindruck machte, als seine besetzte Partnerin ^^. So komme ich nochmal auf das zurück was ich eingangs schrieb, jene Frau will oder soll in Ruhe gelassen werden, außer sie will dem nicht mehr nachkommen, was sie wie du
@Baran vermutest vor ihrem Leben versprach, nämlich eine Brücke zu sein.
Wenn das der Fall ist, so sollte sie so oder so in psychischer Behandlung bleiben !
Nach wie vor nachdenklich stimmt mich wohl die Sache mit den "heraus operierten Pulsadern", dazu schrieb
@Melissa__ ja schon sehr richtig zu, dass das nicht sein kann. Da muss wohl
@georgerus etwas sehr falsch verstanden haben. Auf jeden Fall lege ich ihm nahe, keine Drogen mehr zu konsumieren, denn gerade labile, überspannte Menschen reagieren sehr schlecht darauf^^ und haben dann nachher das Gefühl regelrecht verfolgt zu werden. Ich gebe dir den Rat, deine Freundin dort zu lassen, wo sie jetzt ist!