Beweis für die Existenz von Dämonen
16.01.2012 um 01:22georgerus schrieb:was denkst du woher solche ideen kommen?
georgerus schrieb:meine freundin die an bordrline leidetBorderline ist eine Krankehit, keine Gabe!
Gruß
CM_Punk
georgerus schrieb:was denkst du woher solche ideen kommen?
georgerus schrieb:meine freundin die an bordrline leidetBorderline ist eine Krankehit, keine Gabe!
Ahiru schrieb:Alles nur ein Ergebnis des neuen Hypes um Übernatürliche Wesen, siehe auch Twilight. Was glaubt ihr, wie viele Teenager "erkannt" haben, das sie in Wirklichkeit "Werwölfe" oder "Vampire" sind, seit sie die Bücher gelesen/ FIlme gesehen haben?Und genau da ist nämlich der ganze Grund für diesen Schwachsinn, denn sich zahllose Leute einbilden. Sie haben die Bücher gelesen und sind irgendwann auf den Gedanken gekommen, selbst solche Wesen zu sein. ist ja auch verständlich, die meisten führen ein leben, was sie eben nicht glücklich macht. Die meisten gehen zur Schule, wären aber viel lieber in dieser “anderen“ Welt unterwegs und wenn es nur in diesem Forum ist, in dem sie sich als Vampir/Göttin/Werwolf ausgeben. den meisten reicht das schon aus, um ihren Spaß zu haben und ihre Fantasien auszuleben.
georgerus schrieb:es gibt da mehr, als wir sehen können..Das ist ein ziemlich aussageschwacher Satz, der leider viel zu oft gebraucht wird und überhaupt keinen Gehalt hat. Das klingt eher nach diesem verzweifelten Klammern an die Möglichkeit, dass „da draußen ja irgendwo noch mehr sein müsste“.
georgerus schrieb:woher kommen denn die stimmen eines männlichen borderliners, die ihm sagen, er solle seine eltern umbringen? war ein fall in den usaJetzt muss ich mal mein senf dazu geben.
woher stammen die bilder die sie im kopf haben..hier bei allmy ist ein mädl, die hat mir von ihren bildern im kopf erzähl, die sie hat wenn sie jem gegenübersteht..sehr üble sachen..