@Amsivarier@Nerok Selbst wenn in dem anderen Thread jetzt jemand schreiben würde, "Ja, habe ich gespürt", waäre das kein Beweis.
Warum?
In zahllosen esoterischen Büchern wir die Zeit um 2012 als neues Zeitalter mit vielen Veränderungen und Verbesserungen (Bewusstseinserweiterungen, Befreiung der Menschheit) dargestellt.
Da hat die "Göttin" einfach nur ein paar Bücher geschmökert.
Ich glaube nicht an "Reinkarnation". Jegliche Art von Beweisen dafür lassen sich durch Bessesenheit von Dämonen erklären.
Selbliges gilt für Magie, Geisterbeschwörung etc.
Das ist meine These.
Die Menschheit kann sich für eine Seite entscheiden, natürlich versuchen die Dämonen uns zu beeinflussen, auch wenn die wenigsten das dirket tun, sondern durch andere niedere, körperlose Wesenheiten.
"Göttin Lilif" ist für mich ein Mädchen, dass in ihrem Selbst nicht sehr gefestigt ist und zudem eventuell somnabulistische Fähigkeiten hat. Sie hört zu sehr auf Wesenheiten in sich und um sie herum, die sie zu solchen narzistischen Weltansichten bringen und naive Menschen zu Götzendienst und Irrglauben anstiften.
Und nochmal, wieso machen "Göttinnen" Rechtscheib- und Grammatikfehler? Das finde ich einfach unglaubwürdig.
Selbiges gilt für den Dämon... Alles nur ein Ergebnis des neuen Hypes um Übernatürliche Wesen, siehe auch Twilight. Was glaubt ihr, wie viele Teenager "erkannt" haben, das sie in Wirklichkeit "Werwölfe" oder "Vampire" sind, seit sie die Bücher gelesen/ FIlme gesehen haben?
Ausserdem würde sich eine "Göttin", wie immer man sie auch definiert (ausser vll in der Definition als Frau, die schon ihre Periode hatte), doch niemals in einem Forum anmelden und dann auch noch zu erkennen geben, und einen Blog schreiben.
Diese Geltungssucht ist ein durchgehend dämonisches Phänomen. Wahren Wohltätern ist es nämlich egal, ob die Leute wissen, was sie vollbracht haben.
Ihnen ist nur der Effekt wichtig.