interessiert95 schrieb:Genau so ist es, selbst wenn Du nicht in meiner ohne Zweifel sehr viel spannenderen Welt drinsteckt
Für DICH spannender!
Kleiner aber feiner Unterschied!
ICH finde meine reale um einiges Spannender!
Ja, so unterscheiden sich doch Geschmäcker/Ansichten!
interessiert95 schrieb:Aber was hältst Du davon, wenn Ihr Euch über Eure Welt anderswo unterhaltet?
Wieso?
Dies ist ein Diskussionsforum und da werden
alle Gesichtspunkte durchleuchtet und diskutiert!
Auch die (in dem Fall für Dich) unangenehmen!
Thats the real Life! ^^
interessiert95 schrieb:Dann gibt es keinen Stress und jeder kann sich über den anderen lustig machen die er will.
Zum ersten gehört ein gewisses Mass an Stress wohl zu einer Diskusson dazu (ist doch interessanter als sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und zu bestätigen! denn dafür brauche Ich keine Diskussion.) ... und zweitens ... Ich habe Mich nicht lächerlich über DIch gemacht (wenn überhaupt über die Feststellung ...
Amsivarier schrieb:In diesen Thread geht es nur darum ob der Geist gut oder böse ist.
... von
@Amsivarier im Bezug auf den Threadtitel), sondern nur auf deine "Empfehlungen" geantwortet!
Und wenn man in Diskussionen Gegenwind nicht vertragen kann, sollte man keine starten!
interessiert95 schrieb:Eins noch - ich lebe in zwei Welten - in Deiner und in meiner, jedoch schaffe ich es aus Deiner herauszukommen um in meine zu kommen. Schade, dass manche das nicht können... Ihr wisst ja nicht, was Ihr so verpasst! ;)
Och, das wechseln ist nicht das Problem ... Jedoch können gewisse Menschen noch realität und Wunschwelt auseinander halten!
Oder Wie
@Amsivarier so schön schreibt ...
Amsivarier schrieb:Du kommst mit einer Frage aus unserer Welt.Nämlich mit einem höchst irdischen Hund und einer höchst irdischen Reaktion des selbigen.
Dementsprechend haben wir dir Tipps gegeben was da los war.
Nun sagst du das wir mit unserer eingeschränkten Welt nicht mitschreiben sollen?In unserer höchst irdischen Internetwelt???
Merkst du den Fehler?
Aber Wer an Geister u.ä. glauben will, soll dies tun!
Nur sollte Ihm auch klar sein das es genug Leute gibt die diesen "Glauben" nicht teilen und Ihre Sicht samt (wenn nötig) Erklärung und Argumentation darlegen können!