@titus1960 titus1960 schrieb:Das glaube ich auch nicht.....das sind mit Sicherheit nicht die Verwandten.....das sind andere die sich für sie ausgeben....
aber warum tauchen die dann nach dem tod des verwandten auf? und was wollen die? einfach nur ein bisschen erschrecken oder was? und warum sollten sie sich als der verstorbene ausgeben?
also ganz ehrlich, wenn bei mir was "geisterhaftes" vorkommen würde und ich keine rationale erklärung dafür finden würde und letztendlich dann wirklich an was paranormales glauben würde (alles jetzt SEHR hypothetisch), ich würde NIEMALS glauben dass das ein verstorbener verwandter wäre, niemand in meiner familie hat mich jemals so gehasst dass er mich ohne ersichtlichen grund absichtlich terrorisieren müsste.
mal ganz abgesehen davon dass bei uns bisher alle eines natürlichen todes gestorben sind und von daher schon altersmässig wohl eher meine eltern terrorisieren würden, wenn es denn einen grund dafür gäbe.
aber wie schon häufig geschrieben: bisher hab ich für alles was irgendwie "seltsam" war irgendwann eben doch 'ne rationale erklärung gefunden...