Mystischer Ring am Himmel
20.03.2005 um 22:58ja kommt nahe,aber ich glaube in diesenfall nicht an das letzt genannte beispiel,wobei dies beruigehnd auf die frage einwirkt. das mit den photoshop kann immer der fall sein.aber genau so sicher ist auch das auftreten von phänomenen....(und so etwas hat jeder mindestens einmal im leben erlebt.,
ist in diesen fall festgehalten worden,als wäre dies ein ding der unmöglichkeit...ihr macht alle ein auf inpertinent,bis auf den verfasser selbst,und der letzte schreiber.sobald einer mit was ankommt,was sich euren normalen auffassungsmuster entziehen,zieht ihr es in den dreck und bewerft den erfinder mit ignoranz.dies zeugt von einen rechthaberrischen geist...
bin ich im den fall der einzigste der diese entdeckung interessant findet..
ist in diesen fall festgehalten worden,als wäre dies ein ding der unmöglichkeit...ihr macht alle ein auf inpertinent,bis auf den verfasser selbst,und der letzte schreiber.sobald einer mit was ankommt,was sich euren normalen auffassungsmuster entziehen,zieht ihr es in den dreck und bewerft den erfinder mit ignoranz.dies zeugt von einen rechthaberrischen geist...
bin ich im den fall der einzigste der diese entdeckung interessant findet..