Geist im Brautkleid?
103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Abends, Brautpaar, Jede Woche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Geist im Brautkleid?
27.11.2011 um 20:02Am spannensten finde ich die Werbeeinblendung, die sich bei mir gerade ergeben hat:
"Geist im Brautkleid: Treffen Sie attraktive Singles in Ihrer Nähe" ;)
...mmh, vielleicht lieber nicht...
"Geist im Brautkleid: Treffen Sie attraktive Singles in Ihrer Nähe" ;)
...mmh, vielleicht lieber nicht...
Geist im Brautkleid?
27.11.2011 um 20:06@Theologe
Dein "nick" läßt eher darauf schließen, als ob Du hier in dieser Angelegenheit noch ein "Geschäft" gewittert hast... :D :D :D
Merke: Trägt die Braut ein weißes Kleid... - ist der Pfarrer auch nicht weit...! :D
(Alte allmy-Bauernregel)
Dein "nick" läßt eher darauf schließen, als ob Du hier in dieser Angelegenheit noch ein "Geschäft" gewittert hast... :D :D :D
Merke: Trägt die Braut ein weißes Kleid... - ist der Pfarrer auch nicht weit...! :D
(Alte allmy-Bauernregel)
Geist im Brautkleid?
27.11.2011 um 20:07An alle, die hier immer nach Fotos und Videos schreien:
Kameras sind nunmal nicht sehr verbreitet in unserer Gesellschaft. Ich kenne kaum jemand, der eine hat. Wie toll wäre es, wenn man mit Mobiltelefonen Fotos machen könnte. Ich denke, dann hätte jeder eines und man würde jeden Unsinn damit fotografieren.
Kameras sind nunmal nicht sehr verbreitet in unserer Gesellschaft. Ich kenne kaum jemand, der eine hat. Wie toll wäre es, wenn man mit Mobiltelefonen Fotos machen könnte. Ich denke, dann hätte jeder eines und man würde jeden Unsinn damit fotografieren.
Geist im Brautkleid?
27.11.2011 um 20:19Geist im Brautkleid?
27.11.2011 um 20:21**Dein "nick" läßt eher darauf schließen, als ob Du hier in dieser Angelegenheit noch ein "Geschäft" gewittert hast... **
Bei einer Geisterbraut bieten sich eine Trauung oder ein Exorzismus an. Wobei die Wahl in diesem Fall schon fast egal ist - erfahrungsgemäß sieht man die Leute in beiden Fällen nicht so schnell wieder^^
Bei einer Geisterbraut bieten sich eine Trauung oder ein Exorzismus an. Wobei die Wahl in diesem Fall schon fast egal ist - erfahrungsgemäß sieht man die Leute in beiden Fällen nicht so schnell wieder^^
Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Phänomen vor dem Einschlafen in der Nacht
Mystery, 131 Beiträge, am 15.11.2016 von LordIronfist
131
41
186
35