Hund bellt abends und wirkt nervös
17.02.2015 um 19:56@Kaeuzchen
Und was diese persönlichen Unterstellungen sollen, erschliesst sich mir auch nicht.
Kaeuzchen schrieb am 13.02.2015:Lieber x-ray, die Unterhaltung mit dem Wort "Rational" hatten wir schon einmal, weil du der Meinung warst, das es nur rationale Erklärungen gibt, da eine irrationale Erklärung ein Paradoxon darstellt.Ja natürlich, das hat auch nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun, sondern speziell mit den Bedeutungen der Begriffe und allgemein mit Logik.
Kaeuzchen schrieb am 13.02.2015:Daran merkt man, das du versucht, mit Halbwissen irgendwelche völlig überflüssigen Diskussionen über Wortbedeutungen, die du selbst nur halb richtig deutest, zu starten oder zu gewinnen.Ich wüsste nicht, was da überflüssig wäre, denn scheinbar gibt es da entsprechende Unklarheiten.
Und was diese persönlichen Unterstellungen sollen, erschliesst sich mir auch nicht.
Kaeuzchen schrieb am 13.02.2015:Also bitte, ändere was an deiner Art zu diskutieren oder gehe Anderen nicht auf den - haha, warte, jetzt kommts - GeistJetzt mal Schluss mit mir und was du meinst, was ich tun oder lassen sollte und zurück zum sehr "dünnen" Topic ...