Kaeuzchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kaeuzchen schrieb:Du schon wieder.Ja, muss man übrigens mit rechnen ...
Kaeuzchen schrieb:Weißt du, wie wäre es, erstmal etwas vorzuschlagen, als zu allererst etwas auszuschließen?Weder mit Ausschliessen, noch mit Phrasen hat das zu tun, und "solche Threads" sind ja hier auch leiider alltäglich ... Klar dass man sich da auch mal wiederholt.
Wäre doch mal was Neues, oder kommst du nur in solche Threads um immer wieder die selbe Phrase rauszuhauen?
Kaeuzchen schrieb:Naja, das Einzige, was ich dich bis jetzt immer habe machen sehen ist, dass du in alle möglichen Mystery-Threads gehst und dort den Leuten sagst, es gäbe nichts paranormales. Aber mehr trägst du dann auch nicht zum Thema bei.Ich denke nicht, dass ich jemals bepostet hätte: "Es gibt nichts Paranormales" - Wenn es schon wieder um mich gehen muss, empfehle ich meine Posts etwas sorgfälltiger zu lesen.
Kaeuzchen schrieb:Mag sein, dass das ein falscher Eindruck von dir ist, ich irre schließlich auch.Dein Eindruck von mir ist mir ziemlich wuirst, mir gehts es um die Themen hier an sich ...
Aber letzten Endes, falls es denn so sein sollte, ist es leider nur anstrengend und nicht sonderlich hilfreich.
@x-ray-2Das hab ich ja alles schon gelesen ...
Okay
X-RAY-2 schrieb:
Denkst du denn wirklich ernsthaft, dass dein Hund bellt wegen Geistern ...?
Kaeuzchen schrieb:
Und jetzt, ACHTUNG, ich zitiere mich selbst!!!:
Kaeuzchen schrieb:
Zuerst einmal wüsste ich nur zu gern, ob jemand von euch schon ähnliche Erlebnisse hatte.
Dann wären mir rationale Ansätze sehr Recht, meiner Meinung nach könnte die Ursache ja Infraschall, Schallverirrung oder irgendein Geruch sein.
Und erst, wenn alle rationalen und schlüssigen Theorien durchstöbert wurden, können wir über das Geister-Thema reden. Hab nur mal gehört, das Hunde/Katzen/Kinder Geister angeblich besser wahrnehmen können, warum auch immer Kinder das besser können sollten, als Erwachsene, liegt aber wahrscheinlich an deren Vorstellungskraft/Kreativität.
Jetzt bitte miteinander vergleichen und nochmal über deinen Satz nachdenken, danke
Kaeuzchen schrieb: Wohne in SachsenDann ist alles klar! Dein Hund hat gegen Islamisierung demonstriert.
x-ray-2 schrieb:Und was soll ich denn vorschlagen - irgendwas völlig unlogisches, nur damit es derWas machst du dann noch hier, ich habe doch sehr klare Bitten gestellt, oder?
Unterhaltung dient?
amsivarier schrieb:
Und wieder der Mumpitz vom Hund der Geister sieht.
mal_schauen schrieb:Und was ist das???
hat hier niemand behauptet...
Kaeuzchen schrieb:Und erst, wenn alle rationalen und schlüssigen Theorien durchstöbert wurden, können wir über das Geister-Thema reden. Hab nur mal gehört, das Hunde/Katzen/Kinder Geister angeblich besser wahrnehmen können, warum auch immer Kinder das besser können sollten, als Erwachsene, liegt aber wahrscheinlich an deren Vorstellungskraft/Kreativität.Das zeigt mir ganz deutlich das da mal wieder jemand null Ahnung vom Hund hat.
Kaeuzchen schrieb:Schön das du so gut über mich und meinen Hund bescheid weißt.Ach Gott ja, es sind nur Mysteryantworten erwünscht.