brauchnenrat schrieb:Also ich bin vor 3 Monaten bei meiner Freundin eingezogen, ständig passieren hier komische Dinge
brauchnenrat schrieb:Auch hab ich seit 3 Wochen fast jede Nacht den gleichen Alptraum, dass meine Freundin mich verlässt und ich auf der Flucht bin
@brauchnenrat Vielleicht hat deine Freundin festgestellt, daß es doch nicht das Wahre ist, mit dir zusammen zu leben. Das erinnert mich an "Gaslighting".
;)Dein Unterbewusstsein äußert sich anscheinend in deinen Träumen.
Was das Ausräuchern betrifft, das vertreibt weder "Geister", noch "Dämonen", oder Ähnliches. Aber der Glaube daran, kann natürlich "Berge versetzen". Es ist aber unverantwortlich, dem User Ratschläge zu geben, so daß er glaubt, seine Bude in Brand stecken zu müssen, es gibt Leute, die glauben das wirklich..^^
Und Video- und Tonaufnahmen, bringen rein gar nichts, denn wie soll man alles, was sich im Kopf abspielt, auch aufnehmen können? Selbstverständlich gibt es gewisse "Aktivitäten", die man per Video festhalten kann, die sich aber physikalisch ganz natürlich erklären lassen, aber das glaube ich in diesem Falle nicht. Ja, außer, daß man eventuell feststellen könnte, daß der TE schlafwandelt.
Ansonsten, besuche doch mal ein Schlaflabor.
Wir gehen selbstverständlich davon aus, daß es kein Fake ist.
;)