@Belladona Veruche relaxt zu sein,es ist nicht weiter schlimm wenn es solche Menschen gibt,die einen herausfordern.Im Grunde ist es einfach die allgemeine Herausforderung unseres Selbst,die solche kleine Herausforderungen überhaupt hervorruft,meiner Meinung nach.Eines ist mir klar.Unter all diesen Umständen,hier in der Welt ist es schwierig für jeden.Man neigt schnell dazu,krampfhaft zu versuchen Klarheit hinter den Fragen aller Fragen zu bringen.Ist das nicht so leicht möglich,geht es genau so schnell in eine andere Richtung.Und dazwischen,das was wir alle gut kennen vermute ich,warten und beobachten.Wahrscheinlich sind wir in diesem Forum,und in gewissen Diskussionen ja nur um Erfahrungen zu machen,also keiner hier hat die absolute Weisheit mit dem Löffel gefressen.Sonst wären sie wohl auch nicht mehr hier! :-)
Wir können nun offen bleiben,ohne in Streiterein zu versinken oder einfach gehen und es für heute sozusagen dabei belassen..Wie soll es anders gehen,es ist einfach schwierig,aber das ist kein Problem bei den Mitmenschen oder sonst was,sondern nur eine Herausforderung für sein Selbst,so wie ich das sehe..