dabei seit 2011
Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Botschaften von Geistern und Seelen 02.12.2011 um 09:45
ich frage mich warum nicht jeder eine botschaft bekommt oder mit geistern kontakt hat, trauen sich die geister nicht sich auch anderen zu zeigen?
Ich nehm an.., dass nicht jeder sehr wahrnehmen kann, weil es der mensch nicht zulässt.
Wir haben hier glaub ich drei Gespenster.., aber ne Botschaft, hab ich noch nie bekommen.., unsere ärgern uns nur gern. Hab allerdings auch nie versucht .. Gläserrücken oder sowas.
greeny11 schrieb:Wir hatten dann ein recht gutes Gespräch über unerklärliche Phänomene und sie erzählten mir auch daß einen Tag später der Korken einer großen bauchigen Glasflasche die bei Ihnen im Garten steht in der Flasche lag. So etwas kann man ja noch irgendwie physisch mit Druckunterschieden oder ähnlichem erklären, so daß der Korken irgendwie in die Flasche rutscht, jedoch war am nächsten Tag der Korken wieder an der alten stelle oben im Flaschenhals.
irgendwie , findet man immer irgendwie irgendwelche Erklärungen.., auch wenn es nicht passt.
Mir ist hier vor etwa einem Jahr.., ein Glastein heruntergefallen.., 15 cm hoch ..5 cm breit ..
darin ist eine Engelsfigur eingearbeitet..,
die stand immer ganz sicher in der Mitte von einem Schrank..
sie fiel einfach runter.., machte den Boden an der Ecke kaputt, wo sie draufgefallen war..
da das nicht das Erste Mal war, dass was komisches hier passierte.., schimpfte ich .., aber nicht meine Engelsfiguern.. gehts noch?
da war das für mich erledigt,...
aber es gab keine Erklärung.., einmal Morgens , da war es meine gute Kamera..., ebenfalls von allein.., aber da war ich so schockiert, dass ich nur sie weinend aufgehoben habe.
hier hat sich schon allein ein Küchenstuhl weggeschoben..
obwohl wir alle hier im Wohnzimmer waren..
Wasserboiler in der Küche.., an Ostern.., das Wasser war heiß als wir heimkamen, ohne Stecker in der Steckdose.., und wir waren wirklich fast den ganzen Tag bei meiner Mutter..
das war cool.., ich konnte direkt abwaschen , ohne auf erhitztes Wasser warten zu müssen.
Aber
Erklärung?? , nein , da gab es keine..,.. hier ist schon soviel komisches Passiert.., mich wundert hier nichts.
aber ich such auch nicht mehr großartig nach erklärungen.., sind halt meine Gespenster und gut ists.
LG