Botschaften von Geistern und Seelen
13.12.2011 um 07:43
ja die ganze familie hat es sich eingeredet? .. , das ist Unsinn..
es gab keine Erklärung.. , wir haben nur ziemlich fragend geschaut und ich hab den Stuhl wieder zurück an den Platz geschoben.
melden
13.12.2011 um 07:49
Ich find arg daneben, wenn Du behauptest angeblich..,
Du weisst es nicht ..,
ich freu mich aber , dass ich die Erlebnisse bei wünschen kann.., sowas gibts auch? ..
dann werd ich das mal mit einem gewinn in der Lotterie versuchen..
Ich hab hier in einem Thread geantwortet , meine Erfahrungen geschildert.., und ich hab keinen Grund zu lügen..
Ich weiss nicht , was das alles ist .., warum etwas geschieht , was man nicht erklären kann.., aber dass es immer wieder leute gibt, die glauben auf absolut alles eine Antwort zu haben.., das erstaunt mich.
Ob das gespenster sind, das weiss ich doch nicht.. , ich sag dann , das sind meine Gespenster.., weil ich keine Erkärung dafür finde.
LG
1x zitiertmelden
13.12.2011 um 07:59
Ich bin kein Mensch , dass Mediums braucht um mit Gespenstern zu reden .. ich mach auch keine Geisterbeschwörungen oder so ein Kram.., :-)
ja , wenn wir keine Erklärung haben .. , sag ich ,e s waren gespenster.-- was ist dabei.. , ich weiss es doch nicht-- damit ist das für mich aus der Welt geschafft..
ich versuch nicht Tonbandstimmen aufzunehmen.. und sowas..
für mich ist das dann erledigt..
melden
13.12.2011 um 08:37
Jeder mensch ist etwas besonderes..
**welches Probem hast Du damit?**
Dir auch hier die rote Couch zur verfügung stelle..
:))
1x zitiertmelden
13.12.2011 um 08:42
Ich hab überhaupt niemanden negativ beeinflusst .., ich mag auch nicht Leute , die meinen die müssten andere auf biegen und brechen ändern und nur sie sinds.
:)) brauchst wieder ein bisschen Hilfe ..tztztz
Deine Eure Antworten gehören nebenher gar nicht zum Thema..
vielleicht solltet ihr lieber einen eignen Thread erstellen,wenn ihr meint ihr müsstet jemand finden um zu zoffen..
LG
melden
13.12.2011 um 21:44
Was eine Diskussion mal wieder... hätte ich eigentlich wissen müssen, les hier schon ne Weile mit, zwar nur sporadisch aber doch oft genug um solch sinnloses hin und hergeschreibe schon oft genug erlebt zu haben...
Wollte eigentlich nur eine Erklärung für solch ein Phänomen haben. Daß sich meine Eltern im Nachhinein überlegen mir zu erzählen sie hätten das nur gedacht ist absurd. Bin 35 Jahre alt und hab ein super Verhältniss zu meinen Eltern, und beide sind noch total fit (auch geistig). Jedenfalls haben sie es echt nicht nötig Ihren Kindern irgendwas vorzumachen.
War ne blöde Idee mich hier anzumelden...
Wünsch Euch noch nen schönen Abend ciao
melden