@Sri_vatsa Sri_vatsa schrieb:Veruche relaxt zu sein,es ist nicht weiter schlimm wenn es solche Menschen gibt,die einen herausfordern.Im Grunde ist es einfach die allgemeine Herausforderung unseres Selbst,die solche kleine Herausforderungen überhaupt hervorruft,meiner Meinung nach
vielen dank! du hast ja so recht!
ich war halt ziemlich blauäugig, weil ich dachte, in so einem forum endlich auf ebenfalls mehr oder weniger sensitive menschen zu stossen, die auch nicht genau wissen, warum das mit ihnen geschieht - dass sie manchmal dinge ahnen können und den tod eines menschen fühlen und in diese richtung halt...
denn ich hab mir das ja nicht ausgesucht, es kam irgendwann so über mich. und passiert ja auch nicht jede woche!
ich hatte insgesamt 5 erfahrungen mit dem tod fühlen, in einer zeitspanne von 30 jahren.
ich kann ja kaum mit jemanden reden darüber, darum dachte ich hier wenigstens fände ich verständnis oder interesse und erfahrungsaustausch..
ich bin ja bin schon seit 4 monaten hier angemeldet, aber erst vor kurzem wagte ich mich hervor und erzählte meine erste erfahrung, kostete mich ohnehin etwas überwindung, und dann wollen diese beiden banausen, die ja keinen blassen schimmer haben, mich als schwindlerin hinstellen und aufdecken und fordern beweise ein...(so megaspektakulär sind meine erlebnisse ja nun doch nicht, um damit anzugeben,wenn ich das wirklich wollte, würd ich mir schon was reisserischeres einfallen lassen)
wollte dir nur näherbringen, warum ich ein bisschen barsch wurde in meinen letzten postings an die beiden ignoranten..
aber es stimmt, so leute wirds immer und überall geben, was soll's, damit muss man leben.
nochmals danke für dein worte, dachte schon, alle in diesem forum wären so patzig und war nah dran mein konto zu löschen.
doch nun: ICH BIN GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN
@mausal76 mausal76 schrieb:ich möchte mich @Belladona auf seite 9 anschliessen.so leid es mir tut, ich muss ihr recht geben.
ich habe ja auch schon ein bissl erfahrung hier und es ist sehr schwer das erlebte hier zu erzählen.sowas kann man nicht beweisen, muss man auch nicht. is ne disskusion und kein beweiszwang und ich stimme auch den anderen punkten zu
hallo und vielen dank! schön, dass es hier auch leute wie dich und
@Sri_vatsa gibt! übrigens - muss dir nicht leid tun ....;)