Ich sehe den toten Sohn meines Freundes
20.10.2011 um 13:10ich kenne das selber wenn man jemanden fremden was sagen will das man ein geist gesehen hat halten die einen meist für doof leider weil viele denken wir sind die einzigen lebewesen auf der welt was aber nicht so stimmt ich habe zwei schwestern die eine mit der ich das alles erlebt habe und die große schwester von der sich meine mutter verabschieden wollte geister wenden sich meist an die leute die einem helfen können den gerade die wie dein freund der nicht los lassen kann weil er seinen sohn verloren hat ihm nicht helfen können den es muss jemanden den personen klar machen das sie los lassen müssen auch wenn es weh tut ich habe den tod meiner mutter gut verarbeitet und meine mutter gehen lassen weil ich sie liebe am tag der beerddigung habe ich gesprochen MAMA ich wünsche dir das es dir besser geht wo du jetzt und das du ohne schmerzen weiter leben kannst du bist zwar nicht mehr körperlich bei mir aber in meinem herzen lebst du weiter. meine schwester mit der ich das mit erlebt habe hatte auch angst das unser mutter uns was tun könnte und da habe ich auch gesagt nein mach dir da keine sorge sie möchte nur zur ruhe kommen und wir sollen ihr helfen. denke das es eine gut idee ist wenn du es schaffen würdest ihn zum grab zu bringen am besten wäre es zu der zeit wo es immer bei euch passiert also von nov. sobal ihr merkt er ist wieder da um sich bemerkbar zu machen dann zum grab fahren natürlich am tag nicht in der nacht.
jetzt was ich gelesen habe man sollte aufkeinen fall ein video oder so versuchen zu machen den wer mag es den schon gerne gefilmt zu werden wenn man nicht gefragt wird habe gelesen das sie da sehr böse werden können aber nicht müssen aber wie gesagt damit habe ich keine erfahrungen gemacht habe es auch nur gelesen
Zelda also die eigene Psyche kann keine tv im zweiten stock wie in meinem fall anschalten obwohl der tv nicht auf standby stand und die kann auch keine bananen aus einer schale legen oder wohnungstür auf und zu machen und jetzt sag nicht das war ein windzug oder sonst irgendwas
jetzt was ich gelesen habe man sollte aufkeinen fall ein video oder so versuchen zu machen den wer mag es den schon gerne gefilmt zu werden wenn man nicht gefragt wird habe gelesen das sie da sehr böse werden können aber nicht müssen aber wie gesagt damit habe ich keine erfahrungen gemacht habe es auch nur gelesen
Zelda also die eigene Psyche kann keine tv im zweiten stock wie in meinem fall anschalten obwohl der tv nicht auf standby stand und die kann auch keine bananen aus einer schale legen oder wohnungstür auf und zu machen und jetzt sag nicht das war ein windzug oder sonst irgendwas