@Foggy das ist eine frage die hier schon oft gestellt wurde. es ist ein schatten den wir sehen. mit händen, füssen, kopf ... , in der grösse eines 7 od 8 jährigen jungen
ich weiss ja was ich gesehen habe, ich kenne solche phenomäne ja. habe aber gestern mit meinem freund nocheinaml gesprochen und auch er ist sich sicher das es sein sohn ist. dh, sein sohn gibt uns das sichere gefühl das er es ist. ich weiss nicht wie ich es sonst schreiben soll. auch ich bin mir zu 1000% sicher das es sein sohn ist
und nein, wir sind nicht umgezogen,er ist zu mir gezogen. er hat sich von der leiblichen mutter des verstorbenen sohnes getrennt. ich bin mit meinem freund jetzt 4 jahre zusammen und schon im ersten jahr habe ich die anwesenheit seines sohnes wahr genommen.in ersten jahr habe ich allerdings nichts gesagt weil ich über solche dinge im normanlfall nicht rede, weil man schlicht verkohlt und abgestempelt wird.aber dann hab ich zu ihm einmal gesagt das sein sohn hier ist und er sagte, -ich weiss das...-
sein sohn wird immer stärker und von jahr zu jahr passiert hier mehr
er sagte gestern das es es nicht schlimm finde wenn er zu uns käme, es stört ihn nicht aber sein sohn wird mir irgendwann böse gesinnt sein. das kann ich fühlen, desswegen muss ich was tun denn mit bösen geistern hatte ich schon zu tun und das ich nicht lustig!
ich versuche jetzt meine freund vorzubereiten. ihm zu sagen das sein sohn hier gefangen ist und vl desswegen auch sauer wird und mir ebenfalls erscheint weil er weiss das ich ihm helfen kann