@mausal76Hallo, ich hab mir gerade mal diesen Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Ob ich daran glaube oder nicht, spielt ja jetzt keine Rolle, aber ich bin während des ganzen Lesens davon ausgegangen, dass du und dein Freund den verstorbenen Sohn richtig seht, weil er "so alt aussieht wie er jetzt sein müsste". Aber dann hast du Folgendes geschrieben:
mausal76 schrieb:ich habe hier was über demonen, geister, spuk und so zeug gelesen. weiss also nicht wirklich wie mitglieder das meine bezeichnen würden. es ist ein schatten gewesen den wir beide gesehen haben der herum huscht.
Also, das verwirrt mich jetzt gerade, war es denn immer nur ein Schatten, den ihr gesehen habt oder habt ihr den Jungen auch mal richtig gesehen? Und wenn es nur ein Schatten ist, vermute ich mal, dass er die Größe eines 8-jährigen hat und du deshalb sagst, er erscheint in dem Alter, in dem er jetzt sein müsste. Aber wenn ihr wirklich nur einen Schatten seht, könnte das auch alles mögliche sein (und das soll kein Spott oder Angriff sein. würde mich nur über eine Erklärung freuen
:) )