Amsivarier schrieb:Dawnis sagt ja das ich eine Astralreise machen müsste um ihn bei seinem Astralbesuch bei mir nicht zu blocken..
Wie soll das gehen?
Fragst du vorm reisen beim Ziel an ob du willkommen bist?
Und was passiert wenn diese Person ihre Meinung ändert während deinem Anflug?
Und wozu sind dann diese Guides nutze, wenn im Endeffekt ICH deine Reise verhindere?
Und warum kann ich Macht über dich ausüben mit etwas das ich gar nicht kann und woran ich nicht glaube???
Ich weiß nicht genau wie es abläuft, aber nach AUssagen von Guides ist es so, dass sie sich zu mehreren besprechen, wie sie vorgehen.
Ein Beweis dieser Größenordnung, nämlich ein für dich überzeugender Beweis würde erst mal hier für einigen Wirbel sorgen, ganz zu schweigen dass es dein Leben auf dem Kopf stellen würde. Wäre also schon ein größerer Event.
Erst mal wird gecheckt, ob du dafür bereit wärst. Das "bereit sein" hängt erst mal davon ab, was du (deine Seele) alles so erleben will. Wenn sie unbedingt mit aller Macht die Sichtweise deines bisherigen Lebens durchziehen möchte, dann blockt deine Seele bzw. deine Guides ab.
Dann werden sich meine Guides überlegen, was sie alternativ machen. Entweder es passiert rein gar nix. Heißt ich habe nicht mal ne Astralreise oder zu nem völlig anderen Thema. Egal wie sehr ich darüber nachdenke und es mir wünsche oder was auch immer, ich besuche dich dann in keinster Form. Es passert eben nicht das, was man sich vorstellt. das kannste echt ausschließen, es ist immer eine Überraschung, was so passiert.
So, wenn du nun aber schon ne Astralreise gemacht hast, heißt das, dass dein Bewusstsein wirklich überzeugt werden möchte und deine Seele nimmt deinen Wunsch zur Kenntnis genauso wie deine Guides (die auch Teil deiner Seele sein können sogenannte unabhängig agierende Seelenanteile) Dann ist die Chance weitaus höher, dass es klappt, weil du kein Problem damit hättest und somit auch deine seele nicht. Das ist also deine Macht die du hast.