Bei @the_georg Experiment hat njay durchaus paar interessante Informationen rausbekommen, aber an noch weiteren Tests hatte er kein Interesse. Also auch wieder sowas nach dem Motto "Ja irgendwo war es nicht falsch, aber überzeugt hats mich auch noch nicht"
Ja OK ich gebe schon zu, dass seine Aussage schon sehr detailliert waren.
Fing mit Sachen an die man mit Google Streetview rausfinden konnte und hörte mit Aussagen auf wo man entweder gute Ortskenntnisse haben musste oder in dem Haus gewohnt haben muss.
Und er hat sogar Details genannt an die ich vorher gar nicht gedacht habe/vergessen habe und mir erst danach wieder eingefallen sind. (Z.B. das Muster des Fußbodens welches Speziell war)
Es ist einer der Versuche die ich als sehr interessant bezeichnen würde, aber um hier die 100 Prozent unterschreiben zu können müsste da mehr kommen.
Schon allein aus dem Grund. (ich möchte nix böses unterstellen) aber aus dem Grund dass man keine undichte Stellen haben darf.
Er war z.B. lange Zeiten nicht on und auf "Geschäftsreisen". OK. das kann ich natürlich glauben. Weil er auch sonst immer off war auch vor dem Versuch.
Aber wer garantiert mir dass keine Recherchen auf "natürlichem" Wege unternommen wurden. ^^
Ich habe zwar ein Geographisch entfernten Ort gewählt, wo eine Trollerei schon zu aufwändig wäre, aber man kann auch die Leute dort anrufen um einen Gefallen bitten etc. etc.
Ich weiss dass es unwahrscheinlichkeiten sind im anbetracht was er beschrieben hat. Aber die 0,01% Wahrscheinlichkeit gibts da immer.