@Haretboe schrieb:Liebelein??
Ja, Sorry falls du es negativ aufgefasst haben solltest ;-) is nur meiner Art, wie ich mit Personen im o-Ton rede ;-p
Haret schrieb:Ich hoffe mal, ich bekomme jetzt keine Alptraeume heute Nacht!
Warum dass? ^^ jetzt stell dich ma nicht sooo an ^^
Haret schrieb:Ich verteidige nichts, was auch??
Auf der einem Seite, das so manche paranormale Behauptungen wahr wären, und um genauer zu sein die von Dawn ^^
Gegen den ersten Punkt sag ich ja nüschts, nur Sry, macht's zumindest mehr den Anschein, als würdest du ab und an, bei solchen Diskussionen mit Dawn, auf einmal mit in die presche springen ;-)
Aber kann's noch nichtmal verübeln, wenn der Gerechtigkeitssinn so einem mitspielt ^^ kenn ich gut genug.
Haret schrieb:Und skeptisch kann ich doch gar nicht sein, bin doch ein "believer" :D
Jetzt schieb dich nicht noch selbst in diese Schublade, die bei Skeptikern so gern angeprangert wird -.-
Finde nämlich, das man mit dir bisher, auch wenn du in gewissen Maßen an sonst was glaubst, das man mit dir zumindest noch angenehm und gern diskutieren konnte ^^
Haret schrieb:Ich hab schon verstanden, um was es dir ging!
Das da wäre?
Haret schrieb:Hab nur meine Meinung dazu gesagt, so wie gewuenscht ;)
Is auch ok, danke dir auch dafür ^^
Nur Sry, ich kenn's nur zu gut, bei Gruppen, und deren dynamiken, wenn man meint die Krallen und abwehrhaltung ausfahren zu müssen ;-)
Naja. Whatever.
@DawnclaudeDawnclaude schrieb:Weil ich mal angenommen hatte, dass das jedem klar ist, das man die Sache auch aktiv erleben sollte? Was soll der ganze Scheiß sonst bringen? ;)
Okay, dann solltest/müsstest du aber sehr viele aussagen, die du neuen (vllt) naiven Usern gegenüber getätigt hast, revidieren!!!
Wo normale Traum Erzählungen von dir als Astralreisen gewertet wurden!!
Aber is ok für heute, denn mit dir, kann man eh keine vernünftige Diskussion führen, da du dich windest und argumentierst, wie n kleines Kind, was beim Diebstahl erwischt worden ist, noch mit dem gestohlenen gut in der Hand ertappt wird. Es aber weiterhin alles leugnet und sich zurecht wurschtelt. ;-)