@DawnclaudeDawnclaude schrieb:@Ciel falls sie noch mal im Forum ist, hatte erlebt wie sie als Wächterin
Hm also kann man schon zu Lebzeiten, im Rahmen von Astralreisen, n Wächter/Guide sein, ja?
Dawnclaude schrieb:"terroristische Seelen"
Was genau ist damit gemeint?!
Dawnclaude schrieb:Eine andere Möglichkeit ist, dass eine einzige Vollseele (Gott , Urbewusstsein was auch immer) das ganze Universum steuert und somit letztendlich die Kontrolle darüber hat.
Glaubst du an Gott?!
Und, warum sollte so ne Vollseele, so n Schauspiel veranstalten, getrennt lebend zwischen Jenseits und dem Diesseits...
Dazu, seine eigene Seele in viele (alle Menschen/Lebensformen überhaupt) aufspalten, um Erfahrungen zu machen?!
Also Sry, n Gott..... Oder gottähnliches Bewusstsein.. Was Erfahrungen machen muss/soll/will?! ^^
Dawnclaude schrieb:- Ne andere Möglichkeit die ich sehe, ist noch ,dass alle Vollseelen verstehen, dass dies hier alles nach seinen Regeln läuft und sie keinen Grund hätten einzugreifen. Sie also alle auf einem ähnlichen Bewusstseinszustand sind, Ihnen vielleicht auch ein Ego oder so fehlt, um einen Grund zu haben das zu tun.
Jetzt auf einmal ist jeder selbst ne Vollseele?
Oder gibt's nur eine, die in viele aufgespalten ist?! ^^
Aber ok, angenommen es wäre so, und wenn die Seelen kein Ego hätten so gegen die regeln zu verstoßen, warum haben die dann soviel Ego, Pläne zu schmieden?! ^^
Dawnclaude schrieb:- Noch eine Möglichkeit wäre, wenn das, was wir erleben alles ein Traum / Virtuelle Realität ist, die quasi festabgeschottet von anderen Realitäten ist, so dass man von außen nicht so einfach eingreifen kann (nur nach Genehmigung bzw. durch die Guides.)
Dann wäre es im Prinzip erst mal egal was es sonst noch so gibt, weil das quasi unser abgeschottetes (Traum)Universum ist.
Erklärt aber nicht, warum es keine snowden-guides geben könnte ^^
Soo, nun nehm's mir nicht übel, aber wenn du zu diesen meinen fragen keine Antworten hast. Also zu meinem ersten Gedankengang, und nun in sovielen Möglichkeitsformen schreibst, dann kannste auch nicht so vehement/endgültig über Absichten und Pläne von anderen und so diskutieren ^^
Da meine Gedanken vorhin, zumindest das Fundament irgendwo wären von all deinen Behauptungen bisher, und wenn du dir bei denen nicht sicher bist. Dan kannste für den Rest drumrum auch nicht argumentieren als sei es so ^^
@RaChXaAh danke, okay. Kannte ich bisher garnicht ^^
@the_georgthe_georg schrieb:Aber ich möchte jetzt nicht das Experiment stören. Wäre natürlich super wenn was bei rauskäme auf welcher Art und Weise auch immer.
Naa, trotz des Experimentes besteht hier ja kein Diskussionsverbot ^^
Und jede weitere Diskussion die hier geführt wird, sollte das Experiment auch keineswegs irgendwie beinflussen ^^ nur weils diesmal eben in diesem Thread dazu gekommen ist ^^
Finds Experiment je dennoch weiterhin genauso interessant ^^