vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pro und Kontra---Geister ja oder nein?
13.08.2011 um 14:05@BlackPearl
Wenn Du den Beitrag unter dir liest, weisst du dass ich den Theard nicht schliessen lassen möchte.
Da ich finde, dass @Chips eine antwort auf seine Fragen bekomemn sollte.
@Chips
Gott, ich meinte es ja auch nich böse, mit dem gedanken und ich bin verheiratet=).
Jetzt zu Deinen Antworten:
Daten habe ich:
Es war in einem Haus in Fürth um genau zu sein in einer Wohnung (das Haus steht auch noch).
Wann genau, da müsste ich meine Mum fragen, wo wir schon deine nächste Frage beantwortet hätten, ja das Mädel lebt noch, das ist meine Mum gewesen.
Was aus dem Radio wurde weiss ich ebenfalls nicht, ich weiß nur, dass meine Mum, damals das Radio mitgenommen hat.
So und wenn ich mal rechne dann müsste der Vorfall etwa 35 Jahre zurück liegen.
Sollte der Theard geschlossen sein, warum auch immer, dann kannst du mir ja wenn du magst, Privat schreiben)
Lg vampirchen
Wenn Du den Beitrag unter dir liest, weisst du dass ich den Theard nicht schliessen lassen möchte.
Da ich finde, dass @Chips eine antwort auf seine Fragen bekomemn sollte.
@Chips
Gott, ich meinte es ja auch nich böse, mit dem gedanken und ich bin verheiratet=).
Jetzt zu Deinen Antworten:
Daten habe ich:
Es war in einem Haus in Fürth um genau zu sein in einer Wohnung (das Haus steht auch noch).
Wann genau, da müsste ich meine Mum fragen, wo wir schon deine nächste Frage beantwortet hätten, ja das Mädel lebt noch, das ist meine Mum gewesen.
Was aus dem Radio wurde weiss ich ebenfalls nicht, ich weiß nur, dass meine Mum, damals das Radio mitgenommen hat.
So und wenn ich mal rechne dann müsste der Vorfall etwa 35 Jahre zurück liegen.
Sollte der Theard geschlossen sein, warum auch immer, dann kannst du mir ja wenn du magst, Privat schreiben)
Lg vampirchen