Pro und Kontra---Geister ja oder nein?
13.08.2011 um 13:31vampirgirly91 schrieb:Ich hätte ja auch kein prob mit, wenn man sagt, du ich glaub dir das nicht@vampirgirly91
joa hat man doch quasi gesagt ^^
vampirgirly91 schrieb:Ich hätte ja auch kein prob mit, wenn man sagt, du ich glaub dir das nicht@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Und das es so spät rauskommt, hast du schon mal auf mein alter geschaut? ich bin 20 UND vor 40 jahren war ich wohl kaum auf der welt!So meinte ich das auch nicht. Aber es ist sozusagen schon fast eine Standard-Base von UL´s - das sich das angeblich zugetragene vor mehreren Jahrzehnten ereignet haben soll.
vampirgirly91 schrieb:Also, ich finde nicht, wenn man mir unterstellt, dass ich lüge mir etwas aussdenke, dass das noch unter Kretik fällt. Das ist schon mist aber nichts anders mehr.Das habe ich doch auch getippt, lies es bitte nochmal...
vampirgirly91 schrieb:Ich entschuldige mich bei Dir, tut mir leid, ich habe mich verlesen und ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an (Bildlich vor dir nen Kniefall mach, wenn es sein muss).Lass das mal mit dem Kniefall, da Du augenscheinlich ein Mädel bist, komm ich sonst noch auf dumme Gedanken. Ist schon gut und vergessen, mach keinen Akt draus - trink lieber mit ein Täßchen guten Kaffee >> :kaffee: :kaffee:
Chips schrieb:Lass das mal mit dem Kniefall, da Du augenscheinlich ein Mädel bist, komm ich sonst noch auf dumme Gedanken
Chips schrieb:mach keinen Akt draus*Hand vor den Mund halt und albernes Kichern unterdrück* :D
vampirgirly91 schrieb:Gut, einen Beweis gibt es nicht dass es sie wirklich gibt, aber gibt es beiweise, dass es sie nicht gibt?Das kann man so nich gegenüberstellen, weil grundsätzlich eine Nichtexistenz nicht zu beweisen is ...
BlackPearl schrieb:Denn Diskussionen über geister ja oder Nein? gibt es schon genug.aber nicht einen mit @vampirgirly91 als Diskussionsleiter ;)
vampirgirly91 schrieb:Bekommt ihr aber wieder, wenn ich mir was einfallen hab lassenDie nächsten Ferien kommen bestimmt :D
vampirgirly91 schrieb:Ja ich weiß, macht spaß mich auf die Schippe zu nehmen, was?=)Hat nichts mit auf die Schippe nehmen zu tun. Ist dein Problem für Dich gelöst oder nicht? Wenn ja kann der Thread hier dicht. Gibt eh schon genug unnötige Diskussionen auf dem Server da muss der nicht noch weiter zugemüllt werden, oder?
vampirgirly91 schrieb:Du ich hab damit kein Problem, ein Kniefall zu machen und auf dumme Gedanken wirst nicht kommen. Ich bin verheiratet=).Öhhm..wie bitte? An sowas dachte ich nicht!