vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pro und Kontra---Geister ja oder nein?
13.08.2011 um 12:55@x-ray-2
Ok, ich kann das verstehen.
Ich bin schon allen Prob auf die Spur gegangen, wurden aber leider irgendwie alle entkräftigt.
@Muckymuh
Ja eig schon nur sie geht ja nicht nur an wenn ich schlafe sondern auch dann wenn ich wach bin,
@the_georg
Ok, kann gut möglich sein.
Da wir das geklärt haben, ein anderes Phänomän, schauen wir mal, was wir da finden=).
Mein Cd-Player, welcher im Wohnzimmer steht, schaltet sich um (überspringt 2 bis 3 Lieder).
Ich habe den Player schon auseinander genommen, nichts gefunden. Die Cd in einem anderen Player spielen lassen, das selbe Prob kam nicht mehr. Auch nicht im dem der im Wohnzimmer steht
@Muckymuh
Oh @.@ dann tue ich sie zu wenig bedienen, ohwei, dass muss ich ändern=)
Ok, ich kann das verstehen.
Ich bin schon allen Prob auf die Spur gegangen, wurden aber leider irgendwie alle entkräftigt.
@Muckymuh
Ja eig schon nur sie geht ja nicht nur an wenn ich schlafe sondern auch dann wenn ich wach bin,
@the_georg
Ok, kann gut möglich sein.
Da wir das geklärt haben, ein anderes Phänomän, schauen wir mal, was wir da finden=).
Mein Cd-Player, welcher im Wohnzimmer steht, schaltet sich um (überspringt 2 bis 3 Lieder).
Ich habe den Player schon auseinander genommen, nichts gefunden. Die Cd in einem anderen Player spielen lassen, das selbe Prob kam nicht mehr. Auch nicht im dem der im Wohnzimmer steht
@Muckymuh
Oh @.@ dann tue ich sie zu wenig bedienen, ohwei, dass muss ich ändern=)