@HiKO Nein, ich habe es mir nicht ausgedacht. Dazu passiert hier einfach zu viel in der Wohnung, als ich mir dann so was auch noch ausdenke. Der Schub war wirklich auf. Und keiner von uns hat ihn aufgemacht. Bzw geht er eig auch nicht auf, wenn der Stecken drin ist.
@vampirgirly91: Normalerweise würde ich sagen man kann sehr viel logisch erklären aber das hier funktioniert irgendwie nicht... Außerdem sieht die Vorrichtung nicht so aus als hättest du die nur dran gemacht um uns alle zu "verarschen"
@HiKO Nein, mein Mann hat die Vorrichtung dran gemacht, weil der Schub desöftern auf war und die Sachen im Zimmer verteilt waren. Stimmt,, logisch erklären kann man das nur, wenn man es selber aufmacht.
@vampirgirly91: Also wenn ich das logische jetzt mal weg lasse hört sich das irgendwie wie eine Art Poltergeist an aber nicht so schlimm ich hab mal gehört das es davon mehrere Stufen geben soll
@Keysibuna Ich hab es von vorne Fotografiert, da da ja auch noch ein spiegel ist, ich wollte da nicht umbedingt mit drauf sein^^ wär die Cam kaputt gegangen^^
nee scherz beiseite, da steht wirklich alles gerade