vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
vampirgirly91 schrieb:Ich hab hier mehrere da habe ich viel zu tun^1Ach so sehen kannst du ja auch schon...oder woher willst du es dann wissen das ein Ghostclan ist....und kein Einzelgänger?
Omega. schrieb:Dein einziges Argument ist also daß ich lüge^^Ich sage alles was du beschreibst sind Aussagen und bleiben es auch bis man es Untermauert oder beweist das sie Wahr sind.
Omega. schrieb:Die Gruppe mit der es funktionierte hat sich inzwischen zerschlagen.lesen das sie weiterhin nur "Aussagen" bleiben werden ^^
Es ist unheimlich schwer 3 leute zu finden, die dafür offen sind, aber keine Angst haben.Leider.
Omega. schrieb:Und was wenn nicht? Nur mal so rein hypotetisch^^würdest du dann meine Argumente beachten?Diesen "Was Wäre Wenn Spiele" ernähren doch diese Aberglauben.
Omega. schrieb:Da ich ehrlich bin ^^will ich noch einen anderen Unterschied erwähnen...Bei den echten Kommunikationen hat man das Gefühl der Raum sei voller Leute. Ich weiß daß das "nur" ein Gefühl ist, aber es ist eben ziemlich stark.Nur ein Gefühl, die man sich einbildet.
Omega. schrieb:Bei den echten Kommunikationen hat man das Gefühl der Raum sei voller Leute. Ich weiß daß das "nur" ein Gefühl ist, aber es ist eben ziemlich stark.Wenn ich nen Gruselfilm geguckt habe und werde nachts wach hab ich auch immer das unheimlich starke Gefuehl, irgendwer liegt unter meinem Bett.....das muss nicht bedeuten, dass da auch wirklich wer liegt! :) Man empfindet, was man zu empfinden erwartet.
Pro und Kontra---Geister ja oder nein? 21.08.2011 um 01:59@vampirgirly91
@vampirgirly91
Huhu - gagigligag!
Und, kennst du mittlerweile die Adresse?
LG Pali-lein
vampirgirly91 schrieb:Da ging es doch um das mit meiner Mutter. Das Radio, welches einfach so anging richtig?Denke ja.