Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
03.08.2011 um 18:33Na ja, man davon aus gehen das dort zwischen 30 bis 150 Menschen leben, kann man fast nichts falsch machen ^^
Kc schrieb:Es wurde ja geäußert, dass man doch in einem solchen Falle an Orten testen würde, die unbewohnt sind.Leider zu wahr siehe divers atomwaffentest !
Das ist jedoch, wenigstens in einem fortgeschritteneren Stadium der Entwicklung, eigentlich nicht logisch.
Irgendwann müsste es meiner Meinung nach auch ,,Feldversuche" geben. Wenn man beispielsweise eine elektromagnetische Waffe entwickelt, mit welcher die Energieversorgung und die Kommunikationsmittel einer Stadt lahm gelegt oder verwirrt werden sollen, dann ist es naheliegend, das in irgendeiner Kleinstadt zu testen.
ramisha schrieb:Jetzt müsste man nur noch Italienisch können!Etwas kann ich noch....war sieben Jahre mit einem Sizilianer zusammen......
Kc schrieb:Aber interessant finde ich an dem Fall besonders, dass keiner gleich mit Ufos oder ähnlichem kommt, sondern wirklich nach wissenschaftlich nachvollziehbaren Ursachen gesucht wurde. Das spricht schon für eine gewisse Seriösität der Phänomene, finde ich.Doch schau hier: