Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen
03.08.2011 um 21:35
ich glaub wenn man angst und panik hat kommt einem alles wie die hexe von blair vor :)
melden
03.08.2011 um 23:51
hi
also ich bin angenehm überrascht, dass so viele hier aus Thema einsteigen.
mh...
zweite Frage : wenn man schon aus Gedanken ein "Gegenüber" erschaffen kann,
könntet ihr euch auch noch vorstellen, dass dieses "Ding" einen körperlich angreift.....
ich versuch mal folgende Beispiele zu bringen :
2 Weltkrieg : oft liest man von Berichten, nachdem Uhren einfach bei den Frauen
von getöten Soldaten einfach stehen blieben, zum Zeitpunkt des Todeseintritts..
Ich bin mir sicher, dass man bzw. jeder von uns, in einer ganz bestimmten Situation solche
Kräfte entwickeln kann, dass diese eine reale -auch für die Mitmenschen - Situation auslösen....
um zum o.g. Thema zurückzukehren ........ folgende
- wir traffen uns im Cham. Nachdem die ersten Tage von gegenseitigen Kennenlernen geprägt
waren und wir zwei Nächte hinter uns hatten, hing jeder am dritten Tag seinen Gedanken nach.
Es waren Gespinte , die jeden beschäftigten. Hat nicht jeder seinen Dämon irgendwo ?
Sollten wir die Zauberlehrlinge in unseren Gehirnen lassen ? die Ängste, Wünsche niemals
aussprechen, oder wollten wir es gar drauf anlegen, unsere eigene persönliche Erfahrung
zu machen.......
Es regnete und in der Ferne war der erste Donner zu hören. Nachdem wir die beiden
Zelte aufbauten, kamen wir über das Thema "nahtoderfahrungen " zu sprechen. Ich selber
glaubte daran. Wenngleich die Medizin von einer Notfallprogramm des Gehirns sprechen, um
den Übergang ( the other Side) zu erleichtern, wie konnten so viele Betroffene das gleiche
berichten. Nach zwei Stunden Gerede gingen wir ins Zelt. Aber -irgendwas war anders als
in den beiden vorangegangen Tagen, sprich Abenden. Der Donner kam näher.........
Auf einmal waren ganz leise Schritte zu vernehmen, das laub raschelte. Der Alkohol verlor bei
allen seine wirkung. Die Metapher eines mit Spinnen überdeckten Spiegels in eine alten Haus
bei uns daheim, war nicht mehr nur in Buchstaben geschrieben......
Ich drehte mich langsam um in die Richtung, aus der die Geräusche kamen..........
nachdem die Polizei die Suche nach 5 Wanderen eingestellt hatte, dauerte es noch viele Monate,
bis sich die Normaliät um die Gegend vom Arber wieder wie ein weicher Schleier nieder ließ.
Die nächste Woche sollte für Wanderer vom Wetter her ideal werden......
Schlaft gut !
Klaus
1x zitiertmelden
04.08.2011 um 00:09
Danke Nynie
ich bin mir sicher, dass sowas wirklich passieren könnte.........
würdest du so nen Trip machen ? ganz ehrlich, lacht mich net aus jetzt.....
Aber reizen würde mich dass schon.....
Klaus
melden