@geeky und du warst natürlich bei dem Interview bei? Du kennst dich mit Presseheinis wohl nicht sonderlich aus da sie gern mal Dinge verdrehen? Habe selbst schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht mit keiner geringeren Zeitung BILD als es mal um das Paintballverbot ging..wir sagten zu BILD, es sein ein Sport, Bild schrieb später es sei ein Kriegsspiel...
Bei ALLEN Interviews die ich jetzt von OceanX finden konnte auf YT, war NIE die Rede von blockierenden Militär! Punkt...beim Interview mit Aftonblat war ich nicht zugegen, ich weiss nicht was dort gesagt wurde und was nicht. Nur hätten sie das gesagt, hätte das garantiert auf deren HP auch so gestanden...
dr.Shrimp nö, sagte ich nicht, hab doch schon mehrmals geschrieben, das sie sicherlich auch Geld mit verdienen wollen, was auch den ihr gutes Recht ist, immerhin kostet das ganze auch viel Geld und es gibt ein Risiko eines Totalverlusts wenn eben nichts bei rum kommt.
Und sollten die wirklich was sensationelels finden und auch beweisen/nachweisen, gönne ich es denen auch wenn sie Schubkarren von Geld verdienen...
Zeig mir mal EINE Expedition heutzutage, wo es nicht ums Geld geht...nur EINE...viel Spaß...demnach dürfte es deiner Meinung nach gar keine " wissenschafltiche " Expeditionen mehr geben( kosten alle viel Geld )...sondern nur noch Geldgeile Säcke die mit Schüppen und Förmchen rumrennen und so tun als ob....