Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.06.2012 um 13:26Was für mich gegen eine "normale" natürliche Gesteinsformation spricht ist der Umstand, daß es wohl in der Gegend nichts ähnliches gibt....zumindest kennt anscheinend dort niemand sowas.
Insofern kann man wohl schon von was ungewöhnlichem ausgehen.
Die Steinekreise auf der Oberseite werfen für mich noch ne andere Frage auf...und zwar wie sind die dorthin gekommen. angeblich herrscht an dieserStelle so gut wie keine Strömung....wie kommen also Steine da oben drauf? Oder liegt das am ende eines Abhangs?
MfG
Cincinnatus
Insofern kann man wohl schon von was ungewöhnlichem ausgehen.
Die Steinekreise auf der Oberseite werfen für mich noch ne andere Frage auf...und zwar wie sind die dorthin gekommen. angeblich herrscht an dieserStelle so gut wie keine Strömung....wie kommen also Steine da oben drauf? Oder liegt das am ende eines Abhangs?
MfG
Cincinnatus
15.06.2012 um 13:26Ich schnapp mir jetzt dann meine Taucherbrille und mach den scheiß selber ^^
Das kann man ja nicht mehr mit ansehen, das erste was ich mache wenn ich eine Öffnung sehe ich steck da irgendwas rein und schau was da drinnen ist !
Das kann doch nicht sein das ich vor nem Loch stehen bleibe und mir sage:"ach bestimmt nix drinen, da tauch ich mal drum rum" ^^
Ja spinn ich !
VERDAMMTES Marketing, ich sags euch die zerstören unsere Welt zusammen mit Anwälten !
Können wir nich selber Spenden sammeln, den eigentlichen Sponsor Überbieten, das Fernsehteam verprügeln und über die Planke gehen lassen und uns das dann selber ansehen ?
Und verdammt @Kyro das du mir ja deinen Informanten gut Bezahlst ;p
Das kann man ja nicht mehr mit ansehen, das erste was ich mache wenn ich eine Öffnung sehe ich steck da irgendwas rein und schau was da drinnen ist !
Das kann doch nicht sein das ich vor nem Loch stehen bleibe und mir sage:"ach bestimmt nix drinen, da tauch ich mal drum rum" ^^
Ja spinn ich !
VERDAMMTES Marketing, ich sags euch die zerstören unsere Welt zusammen mit Anwälten !
Können wir nich selber Spenden sammeln, den eigentlichen Sponsor Überbieten, das Fernsehteam verprügeln und über die Planke gehen lassen und uns das dann selber ansehen ?
Und verdammt @Kyro das du mir ja deinen Informanten gut Bezahlst ;p
15.06.2012 um 13:27gabs nicht vor jahren mal ne meldung aus australien das vor der küste da ne ähnliche strucktur gefunden wurde im meer und vor japan auch nach dem tzunami oder liege ich da falsch
15.06.2012 um 13:31@Pan_narrans
Vllt war auch dort einst ein ziemlich großer Fluss, der das Objekt so unterspült hat. Dass würde auch die "Rampe" erklären, die das ehemalige Flussbett darstellt.
Vllt war auch dort einst ein ziemlich großer Fluss, der das Objekt so unterspült hat. Dass würde auch die "Rampe" erklären, die das ehemalige Flussbett darstellt.
15.06.2012 um 13:31Auf welchem Bild sieht man da denn eine Kultstätte oder das dort jemand auf den Stein einwirkte.
sucht fieberhaft....
sucht fieberhaft....
melden
15.06.2012 um 13:34Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
15.06.2012 um 13:34@Achja
Aber ja, das kann durchaus sein, dass sowohl die Abflachung als auch die Unterspülung etwas mit den Gletschern und dem Abschmelzen zu tun haben. oO
Wo sind die Geowissenschaftler hier?
@Kyu
:trollking:
Achja schrieb:Vllt war auch dort einst ein ziemlich großer Fluss, der das Objekt so unterspült hat. Dass würde auch die "Rampe" erklären, die das ehemalige Flussbett darstellt.Jetzt debunkst du Ocean X schon selbst.
Aber ja, das kann durchaus sein, dass sowohl die Abflachung als auch die Unterspülung etwas mit den Gletschern und dem Abschmelzen zu tun haben. oO
Wo sind die Geowissenschaftler hier?
@Kyu
:trollking:
15.06.2012 um 13:36@Achja
Achja schrieb:Vllt war auch dort einst ein ziemlich großer Fluss, der das Objekt so unterspült hat. Dass würde auch die "Rampe" erklären, die das ehemalige Flussbett darstellt.Möglich. Gerade durch das Abtauen der Gletscher zum Ende der letzten Eiszeit sollten sich ja Flüsse gebildet haben.
15.06.2012 um 13:38Hmm also ich denke jetzt wird es wohl weiter wochen dauern bis
weitere News folgen.. Die Begriffe wie "öffnung" oder "..was aussieht wie Russ"
usw wurden geschickt gewählt um die Spannung hochzuhalten.
Ich werde das Thema weiterhin im Auge behalten aber grösstenteils
ist mein Interesse jetzt weg.
Ich habe mal nach "Glacial geomorphology" gegoogled..sehr interessant,
und meiner Meinung nach auch Grund dieser "Anomaly"
weitere News folgen.. Die Begriffe wie "öffnung" oder "..was aussieht wie Russ"
usw wurden geschickt gewählt um die Spannung hochzuhalten.
Ich werde das Thema weiterhin im Auge behalten aber grösstenteils
ist mein Interesse jetzt weg.
Ich habe mal nach "Glacial geomorphology" gegoogled..sehr interessant,
und meiner Meinung nach auch Grund dieser "Anomaly"
15.06.2012 um 13:39Geowissenschaftler lol !!! Können ja gerade einen Studiengang online machen :-)
15.06.2012 um 13:40@Dr.Shrimp
@Poipoi
@-ich-
@Commonsense
@andreasko
Diese Beschreibung klingt für mich im ersten Moment wie eine Kultstätte, die auf einer außergewöhnlichen, natürlichen Struktur errichtet ist.
Beitrag von Kyu (Seite 106)
Viel mehr kann man dazu derzeit wohl nicht sagen.
Vulkanismus würde ich auch nicht ausschließen.
Dafür aber ein UFO, USO, Hanebu oder Vril.
@Poipoi
@-ich-
@Commonsense
@andreasko
Diese Beschreibung klingt für mich im ersten Moment wie eine Kultstätte, die auf einer außergewöhnlichen, natürlichen Struktur errichtet ist.
Beitrag von Kyu (Seite 106)
Viel mehr kann man dazu derzeit wohl nicht sagen.
Vulkanismus würde ich auch nicht ausschließen.
Dafür aber ein UFO, USO, Hanebu oder Vril.
15.06.2012 um 13:43BalticSea schrieb:Geowissenschaftler lolWas gibts denn da zu lachen?
In diesem Forum sind neben Geologen auch Physiker, Archäologen, Mathematiker, Ingenieure, Piloten usw unterwegs.
Das ist kein Scherz, sondern Tatsache!
15.06.2012 um 13:47O.k. Geologen. Dann liebe Geologen erzählt mir mal wie lange Sandstein bzw. Granit unter den herrschenden Strömungen in der Ostsse ca. ungefähr hält. Abrieb ? Damit man das Zeit gemäß eingrenzen kann.
Was mich auch interresiert ist die hydrologische Beschaffenheit im besagten Gebiet.
Was mich auch interresiert ist die hydrologische Beschaffenheit im besagten Gebiet.
15.06.2012 um 13:48Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
15.06.2012 um 13:49Eher nicht in dem Gebiet ? Gibt es Unterwasser Geländehöhenkarten von dem Gebiet ?
(Damit ich das mal als Overlay über die Postionen der Schiffe legen kann)
P.S.: nicht google earth
(Damit ich das mal als Overlay über die Postionen der Schiffe legen kann)
P.S.: nicht google earth
atomflunder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.06.2012 um 13:52ps: alternativen zu google earth, das ist zu ungenau.