Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
13.06.2012 um 15:54Wie ich befürchtete, der Thread droht zu Platzen.
Schrotty schrieb:Das gehört aber wohl kaum in diesen ThreadDoch, tut es, deswegen wird es hier ja auch besprochen.
Dr.Shrimp schrieb:Weißt du, welche Relevanz ein Roman für die Realität hat?ich rede nicht von Romanen sondern von Soziologie
Genau, keine!
Dr.Shrimp schrieb:PS.: Es beleidigt die ganze Zeit nur einer.Nicht so ganz:
Dr.Shrimp schrieb:Du liegst leider einer falschen Dichotomie auf gepaart mit Legasthenie.Legasthenie?
skep schrieb:Hast Du vor einer Seite geschrieben,find ich kontraproduktiv.Hast recht, nachdem mir gesagt wurde, ich solle die "F..." halten und zweimal gesagt wurde, ich sei naiv und nachdem ich ihn drauf hinwies, dass es "Status quo" heißt und er trotzdem wieder "Status Q" schreibt, steht es mir nicht zu, ihn einmal auf seine schlechte Rechtschreibung hinzuweisen.
Flugvektor schrieb:Sobald ich herausgefunden habe, wie man hier einzelne Postings verlinken kannMauszeiger auf den Usernamen links setzen, rechte Maustaste und Adresse kopieren.
Schrotty schrieb:Wir hier im Thread, hatten uns geeinigt, die nächsten Verlautbarungen von OceanX abzuwarten.Wieviel dieser "Vereinigten" halten sich an die Einigung?