Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:37
@Schwarzblut
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Sags ja, du bist sehr naiv das du glaubst, ein einzelnes UFOwrack würde nichts am Status Q ändern...
Und du bist sehr unaufrichtig, dass du immer nur mit dir selbst diskutierst und einen Strohmann nach dem andern aufbaust.

Ich habe nicht gesagt, dass ein Ufowrack nichts am Status quo ändert.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Politiker nie lügen.

Ich sagte lediglich, dass der Ufofund nicht geheimgehalten würde, dass er keine Massenpanik auslöst und ich sage noch, dass es von Vorteil ist, wenn man Status quo schreiben möchte, dass man weiß, wie man Status quo schreibt.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:39
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:@skep

Wer behauptet, dass überall sofort das Militär einschreitet und Leute mundtot gemacht werden, dass Ufos geheim gehalten werden etc.
Du willst also ernsthaft behaupten,dass Regierungen irgendwelchen Privatpersonen
gegebenenfalls außerirdische Technologien überlassen würde?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:39
Währe es möglich gut erhaltende Körper von Wesen zu finden, falls es ein Gebäude oder Raumschiff ist?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:39
@skep

Wieso überlassen? Die Schatztaucher nehmen das Ufo doch nicht mit nach Hause.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:40
@emanon
Gewisse Leute behaupten dass.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:41
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Leider ist dieser Teil der am schnellsten wachsende Teil der Menschheit.
In einschlägigen Internet-Foren vielleicht, aber in der realen Welt halten sich solche Auswüchse in sehr überschaubaren Grenzen.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:44
@Dr.Shrimp jetzt widersprichst du dir doch selbst...

Einerseits bist du der Meinung das ein UFOwrack als Status Q verändert...andererseits würden Regierungen es nicht gheim halten...aber auf die Idee das die Regierungen gar kein Interesse haben Status Q zu verändern kommst du bei all deiner Weisheit nicht?

Was würde sein wenn man sich die Energiequelle des UFOs zu nutzen machen könnte? -> totaler Zusammenbruch usnerer Energieversorgungsstruktur welche von wenigen Energiekonzernen kontrolliert wird -> kein Profit mehr -> Massenentlassungen...und das allein nur schon wenn man die Energiequelle nutzbar machen könnte...

Wenn man noch mögliche tote Besatzungen findet und deren DNA untersuchen würde....wollen wir gar nicht erst anfangen...


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:45
@dandark
Gewisse Leute behaupten sie seien Napoleon Bonaparte und erleben jeden Tag ihr persönliches Waterloo (an der Esensausgabe).
Du meinst damit, es gibt keine Hinweise darauf, dass es stimmt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:In einschlägigen Internet-Foren vielleicht, aber in der realen Welt halten sich solche Auswüchse in sehr überschaubaren Grenzen.
Okay, vielleicht bin ich Fanfest geschädigt. Aber ich sag dir, ich trau den Vögeln nicht über den Weg. Die hören UFO und tauschen ihre Perücken glatt gegen Aluhüte... ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:46
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wieso überlassen? Die Schatztaucher nehmen das Ufo doch nicht mit nach Hause.
Woher willst du das wissen?
Außerdem hätte es doch bestimmt irgendwelche Öffnungen um in den Innenbereich
zu gelangen,irgendwas abzuschrauben findet sich da bestimmt.
Das überläßt man keinem Zivilisten.
Außerdem wäre es nach internationalem Recht im Besitz des Finders,der kann
damit machen was er will.
Was glaubst du wie schnell die sich das passende Equipment für die Bergung besorgen,
da müßten die auch nicht lange nach Sponsoren suchen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:46
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es gibt Satelliten, alle Nationen kriegen sofort mit, wenn da ein riesiges Militäraufgebot ist und ein Ufo aus dem Meer birgt.
uh da würde ich vorsichtig sein es gibt in dem bezug einige militärische Aufgebote die durchaus auch Ufos beinhalten könnten bspw. Operation Mainbrace oder Shaq Harbor
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es gibt keinen Grund außerirdische Funde vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.
mir fallen da schon einige Gründe ein
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Panik? Nur bei einem sehr geringen Teil von Phantasten, die Krieg der Welten und Independence Day für Dokumentationen halten...
Es gibt ernsthafte Bücher darüber die ds gegenteil Aussagen alleine schon die Religionen bieten dafür Potenzial ,ausserdem hat man bereits mehrere bsp wie das von Orson welles gehabt das zur Panik führte .


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:49
@emanon
Ich wollte damit sagen, dass es ein Wiederspruch ist. Warum sollte man viel Geld ausgeben für etwas was man schon besitzt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:49
@Schwarzblut
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Einerseits bist du der Meinung das ein UFOwrack als Status Q verändert...andererseits würden Regierungen es nicht gheim halten...aber auf die Idee das die Regierungen gar kein Interesse haben Status Q zu verändern kommst du bei all deiner Weisheit nicht?
Ja, Politiker sind ja keine Menschen. Die haben gar kein Interesse daran, etwas an der Welt zu ändern. :troll:

Du liegst leider einer falschen Dichotomie auf gepaart mit Legasthenie.
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:totaler Zusammenbruch usnerer Energieversorgungsstruktur welche von wenigen Energiekonzernen kontrolliert wird
Genau, weil das so schnell geht. Deswegen hatten wir ja sofort alle Kernfusionsreaktoren. :troll:

Bisschen mitdenken! Die Energiekonzerne würden natürlich ihre Machtposition behalten und auf die neue Technologie umsteigen, nachdem sie verstanden ist. Das würde Jahrzehnte dauern. Arbeitsplätze würden nicht verloren gehen. Eher gewonnen, da man viele Leute für den Kraftwerksbau benötigt.


2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:50
@smokingun
Bei OW wurde relativ glaubhaft ein gegenwärtiger Angriff simuliert.
Ich denke nicht, dass man das mit der Bergung von Relikten aus dem Schlamm vergleichen kann.
Sollte es dir gelingen einen Angriff irgendwelcher irdischer Staaten ähnlich glaubhaft zu simulieren, so würde es wohl auch da zu einer Panik kommen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:50
@Holzer2.0

Einige sicherlich! :D

Aber Allmy ist (glücklicherweise) keineswegs ein repräsentativer Querschnitt der Gesellschaft.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:50
Ich glaube wir entfernen uns hier immer mehr vom Thema ^^. Hier läuft eine Grundsatzdiskussion, was prinzipiel nicht schlecht ist aber neues werden wir hier auch nicht ausarbeiten.
Gibt es irgendwelche neune Informationen bezüglich des Objekts? Es muss sich ja nicht um ein Ufo handeln ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:51
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die haben gar kein Interesse daran, etwas an der Welt zu ändern. :troll:
Wer verdient denn derzeit am meisten an den hohe Spritpreisen ? nicht der Staat, NEIN.*ironie*


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:52
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt ernsthafte Bücher darüber die ds gegenteil Aussagen
Weißt du, welche Relevanz ein Roman für die Realität hat?

Genau, keine!
Zitat von warsheepwarsheep schrieb:Wer verdient denn derzeit am meisten an den hohe Spritpreisen ? nicht der Staat, NEIN.*ironie*
Die Unternehmen selbst. Und wer ist der Staat?


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:53
@warwick207

Solange keine weiteren Informationen und gesicherten Erkenntnisse vorliegen, was unter Umständen ziemlich lange dauern kann, kann nur grundsätzlich und spekulativ geschrieben werden. Angesichts der Tatsache, daß es derzeit keine sinnvollere Diskussioin zum Thema geben kann, finde ich die hier laufenden Diskussionen legitim.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:53
Bin auch der Meinung,dass es langsam ausartet.
Für Grundsatzdiskussionen gibt es gerade bei Allmy genügend andere Threads.


Anzeige

melden