@commonsense..ich rede ja nicht von dir, hier waren gestern z.B. einige ganz schnell beid er Sache " Betrug ", bzw, glaubten sie sich bestätigt zu fühlen, als irgendeine gelöschte Doc gefunden wurde wo nichtmal klar ersichtlich war, im welchen Kontext diese stand...das einzige was draus ersichtlich war ist, das sie wohl nicht wissen, was dort liegt...
@geeky, falsch, das mit dem Militär hat die Presse angedichtet und Grenzwissenschaften hat den Presseartikel so übernommen.
http://www.oceanexplorer.se/ dort findest du keine Behauptung seitens OceanX, das Militär hätte blockiert...Daher wohl das " NOT " bei Fakten hervorgehoben...
Die Sonaraufnahmen wurden weltweit verschiedensten Experten gezeigt, meinste nicht das die eine " Fälschung " erkannt hätten?
@-ich- tja, siehste, das ist ein Unterschied, ich habe nun mehrmals geschrieben, das es MEINE Spekulation, MEINE Wunschvorstellungen wären bezüglich UFO/USO/Haunebu und habe ZU KEINEM Zeitpunkt irgendwelche Behauptungen aufgestellt...weder pro noch contra OceanX bezüglich was dort nun liegt...