Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
13.09.2012 um 19:57Mehr als "zu Hause" hat er bislang nicht gepostet.....
huetteldorfer schrieb:Wie wollen die jetzt bitte die Leute fast 8 Monate unterhalten??Sie bringen monatlich einen neuen Merchandising-Artikel mit ihrem Logo auf den Markt. Es gibt schließlich noch keine OX-Flaschenöffner, -Kugelschreiber, _Feuerzeuge, -Bettwäsche, -Kaffeetasse, -Rheumadecke, -Tradingcards, -Schlüsselanhänger, etc.pp...
Dritte Expedition zur "Ostsee-Anomalie" abgebrochen - Keine weiteren Tauchgänge mehr in diesem JahrHatte ich ja im Vorfeld bereits prognostiziert!
SteinFresser schrieb:Tja die haben sich die Schätze geholt die sie haben wollten und jetzt legen sie sich aufs Ohr bis nächstes Jahr.Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn denen mal jemand zu vor kommt. Dort einfach runter taucht, den gesamten Mist dort unten nach oben bringt und gut ist es.
geeky schrieb:Sie bringen monatlich einen neuen Merchandising-Artikel mit ihrem Logo auf den Markt. Es gibt schließlich noch keine OX-Flaschenöffner, -Kugelschreiber, _Feuerzeuge, -Bettwäsche, -Kaffeetasse, -Rheumadecke, -Tradingcards, -Schlüsselanhänger, etc.pp...^^ fehlen nur noch die Socken, die Frisbeescheibe, die Hosenträger, die Bettbezüge und das dazu gehörige PC & Konsolen Game :D
schelm1 schrieb:Now I need sun and good food etc.Ja nee is klar ^^
Posted by Dennis Åsberg at 9:42 AM
Lupo1954 schrieb:Und was machen wir jetzt? Auch aufs Ohr legen und diesen Thread auf Eis?Ich bin dafür den Thread auf Eis zu legen, solche Kommerzspinner die es nicht mal schaffen ein paar gute Bilder in 80 Meter Tiefe zu machen, sollten einfach auch nicht ewig unterstützt werden!
Ashert001 schrieb:Das beste Bild was bis jetzt geliefert wurde, war anscheint ja auch nur diesesEs stellt allerdings etwas anderes dar. Ein Schiffswrack (rechts) mit einer Formation., die zufällig der "Anomalie" ähnelt.