Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
16.09.2012 um 10:41Ich bin dafür den Thread auf Eis zu legen, solche Kommerzspinner die es nicht mal schaffen ein paar gute Bilder in 80 Meter Tiefe zu machen, sollten einfach auch nicht ewig unterstützt werden!
@Ashert001
Ja, das ist allerdings sehr merkwürdig. 80m ist doch in der heutigen Zeit nun wirklich keine Tiefe mehr, um vernünftige Fotos herstellen zu können. Das ding mit der Ostsee ist der größte Fake zur Zeit. Nur: WARUM und wer - cui bono - hat etwas davon ?
Ja, poipoi hat Recht und das ist ein Bild aus wesentlich geringerer Tiefe (wenn ich mich recht erinnere so 15-20 m)
@john-erik
Ich habe noch nichts davon gehört, daß das Bild aus "15-20 m" sein soll, aber du hast "Unter Wasser" ja auch eindeutig die besseren Fähigkeiten als ich ;)
Woher hast du deine Information, daß das Bild aus "geringerer Tiefe" stammt?
Du kannst uns doch sicher auch die Quelle nennen, möglichst mit Link.
@Ashert001
Ja, das ist allerdings sehr merkwürdig. 80m ist doch in der heutigen Zeit nun wirklich keine Tiefe mehr, um vernünftige Fotos herstellen zu können. Das ding mit der Ostsee ist der größte Fake zur Zeit. Nur: WARUM und wer - cui bono - hat etwas davon ?
Ja, poipoi hat Recht und das ist ein Bild aus wesentlich geringerer Tiefe (wenn ich mich recht erinnere so 15-20 m)
@john-erik
Ich habe noch nichts davon gehört, daß das Bild aus "15-20 m" sein soll, aber du hast "Unter Wasser" ja auch eindeutig die besseren Fähigkeiten als ich ;)
Woher hast du deine Information, daß das Bild aus "geringerer Tiefe" stammt?
Du kannst uns doch sicher auch die Quelle nennen, möglichst mit Link.